Der größte Partytreff in Hannover

Wir sind für dich da: Unsere Info-Hotline: 0511 - 16 59 63 83   -   Club Interaktiv - hier bist du gefragt!

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Ein Clubbesuch wirft - gerade beim ersten mal - eine Menge Fragen auf.

Hier haben wir die Häufigsten zusammengestellt und beantwortet.
Sollten doch noch Fragen offen bleiben, so steht dir unsere Hotline unter der

Telefonnummer 0511 - 16 59 63 83

gerne zur Verfügung;


Frage: Was ist eigentlich ein Partytreff bzw. Pauschalclub?
Antwort: Im unserem Partytreff oder auch Pauschalclub zahlst du nur einmal Eintritt und hast dann keine versteckten Extrakosten mehr, d.h. bezahlen und dann nur noch genießen. Im Eintrittspreis ist alles drin was du benötigst. Nur keine alkoholischen Getränke. Im Partytreff geht es ungezwungen zu und es geht nicht nur darum sich möglichst schnell "zu erleichtern", sondern auch eine schöne Zeit zu verbringen - mit quatschen, was essen und trinken, saunieren, Solarium, Massage, Entspannen... und Spaß mit den Damen so oft du möchtest. Natürlich gibt es stückweit Grenzen, wie lange sich jede Dame mit dir aufhalten kann, damit auch andere Gäste "auf ihre Kosten kommen". Du kannst mit den Damen überall - außer am Buffet - Spaß haben. Eines ist jedoch immer zu beachten: die Grenzen der Damen sind zu akzeptieren.

 

Frage: Ihr habt so niedrige Eintrittspreise - ist es da nicht immer sehr voll bei euch? Kriege ich dann überhaupt noch meine Wunschdame?
Antwort: In der Regel sind mehr Damen im Club als Gäste! Wir achten darauf, dass das Verhältnis aus Gästen und Damen so ist, dass jeder "auf seine Kosten kommt". Wenn der Club also mal voller wird kommen zusätzliche Damen. Die Zeit, die die Damen mit jedem Gast verbringen können ist natürlich stückweit begrenzt. Wenn du exclusiv eine längere Zeit mit einer Dame verbringen möchtest kannst du dies individuell "buchen". Bitte anrufen oder die Theke ansprechen.

 

Frage: Kann ich auch mit mehreren Frauen auf´s Zimmer gehen?
Antwort: Zwei sind meistens möglich, ggf. auch mehr. Dies hängt aber davon ab, wie viel Gäste im Club sind. Du kannst die Mädels oder die Theke jederzeit darauf ansprechen. Viel Spaß!

 

Frage: Ich bin erst 18 - kann ich trotzdem zu euch in den Club kommen und Spaß haben?
Antwort: Na klar, dafür sind wir da. Sobald "Mann" 18 ist darf man in unsern Club - und du bist auch nicht der erste Jüngere, der viel Spaß bei uns hat und die Vorzüge eines Clubs erkennt. Der normale Disco-Abend kostet schließlich mindestens genauso viel und seien wir ehrlich - wie oft geht man mit der Perle, die man den ganzen Abend mit Cocktails verwöhnt hat wirklich nach Hause?

 

Frage: Ich bin sehr schüchtern! Wie läuft das Ganze ab? Kommen die Frauen von alleine auf mich zu und machen mich heiß?
Antwort: Wenn du bei uns bist, wirst du sehen, dass alles ganz unkompliziert abläuft und du dir keine Gedanken machen musst "wie es weitergeht" - das kommt wie von selbst! Die Frauen stürmen nicht auf die Gäste los - viele wollen ja erst mal schauen und sich entscheiden - machen dir aber die Kontaktaufnahme leicht, bzw. kommen sie mal zu dir und gucken, ob du Interesse an ihnen hast. Die meisten Gäste duschen als erstes, ziehen sich einen Bademantel an und setzen sich erstmal ganz entspannt mit einem Getränk in den Clubraum - der Rest kommt von allein... also besuche uns einfach mal, schnupper rein, unterhalte dich ein bisschen und tue das, wobei du dich wohl fühlst. Nichts muss - vieles kann.

 

Frage: Ich habe nicht gerade die Top-Figur / habe einen sehr kleinen Penis / sehr großen Penis / spreche nur wenig Deutsch / bin nicht hübsch / bin schon etwas älter / habe eine Behinderung / usw. Kann ich trotzdem in euren Club kommen?
Antwort: Ein Grund, warum viele gerne in einen Club gehen - hier kannst du jegliche Selbstzweifel über Bord schmeißen und einfach sein wer du bist! Jeder ist gleichermaßen willkommen - von klein bis groß, dünn bis dick, jung bis alt, schüchtern bis selbstbewußt, klein oder groß bestückt - egal welche Hautfarbe, Religion usw. Die Frauen bei uns sind der Typ "Mädchen von nebenan" und weder abgebrühte Profis noch Top-Models. Wenn du bereit bist, ihre Schwächen und Makel - die nun mal jeder Mensch hat - zu akzeptieren, wird sie auch deine akzeptieren! Wenn du die Damen etwas kennenlernst, wirst du merken, dass sie keinen Wert auf Äußerlichkeiten o.ä. legen - vielmehr ist es ihnen wichtig, dass du sie respektvoll und freundlich behandelst, sie als Mensch wahrnimmst und ihre Grenzen akzeptierst.

 

Frage: Kann ich mit den Damen in den Whirlpool gehen? Kostet das extra?
Antwort: Ja, kannst du! Momentan kostet das nichts extra! Allerdings ist der Whirlpool momentan noch als "Abkühlbecken" und lauwarm. Sobald die Dusche im Wellnessbereich läuft wird der Whirlpool höher geheizt.

Frage: Eine der Damen hat bei mir nur mit Kondom französisch gemacht, obwohl in ihrer Serviceliste ausdrücklich steht, dass sie ohne Kondom französisch macht. Wie kann das sein?
Antwort: Kein einfaches - aber ein wichtiges Thema...Die Damen hinterlegen in ihrer Service-Liste ihr grundsätzliches Angebot. Diese Leistungen sind aber mit dem Bezahlen des Eintrittspreises nicht einforderbar oder gar einklagbar. Es kann sein, dass eine Dame mal davon abweicht. Das kann bei französisch den Grund haben, dass die Damen im Zweifel lieber einmal mehr einen Kondom verwendet als einmal zu wenig, wenn sie bzgl. Hygiene oder Gesundheit des Gastes kein 100% gutes Gefühl haben. Das darfst du bitte nicht persönlich nehmen - das ist im Interesse aller Gäste und der Frauen. Gesundheit geht immer vor. Auch Männer haben mal einen Pilz an ihrem wertesten Teil oder die letzte Dusche ist vielleicht nicht so gründlich ausgefallen... du kannst also auch stückweit Einfluss nehmen, indem du dich gut rasierst und sehr gründlich - auch unter der Vorhaut - wäschst (bitte nicht lachen, aber das ist nicht bei allen selbstverständlich; und für diejenigen, für die das nicht selbstverständlich ist, existiert dafür oft gar kein Bewußtsein; oder es gibt gesundheitliche Gründe, s. nächster Beitrag). Bitte bei der Gelegenheit auch die Dame fragen, warum sie einen Kondom verwendet. Es kann dir also auch mal passieren, dass die Dame einen Kondom verwendet, obwohl dein bestes Stück absolut gesund und sauber ist - aber wie soll die Dame das im Halbdunkel und ohne Untersuchung immer so schnell korrekt einschätzen können? Bitte um Nachsicht in so einem Fall.. Etwas anderes ist es, wenn die Frau diesen Service bei sich angibt, aber keinem Gast bietet. Dann muß auf jeden Fall der Eintrag in der Service-Liste geändert werden. Dabei hilft uns natürlich dein Feedback! Gästebuch, Theke, Telefon, Email... Danke.

 

Frage: Mein Penis riecht sehr streng / an meinem Penis ist eine weiße Ablagerung - stört das?
Antwort: Definitv ja. Dies ist ein Zeichen für mangelnde Intimhygiene an deinem besten Stück! Der strenge Geruch wird von Bakterien verursacht. Die weiße Ablagerung - umgangssprachlich auch "Käse" genannt - ist sogenanntes Smegma oder Vorhauttalg. Dies vermeidest du durch sehr gründliches Waschen bei jedem Duschen - am besten täglich. Lässt sich deine Vorhaut nicht ganz zurückschieben ist die Reinigung erschwert. Bitte einen Arzt konsultieren.

 

Frage: Muss ich für den Besuch im Club eine Intimrasur machen?
Antwort: Nein, du brauchst die Frisur deines besten Stückes für den Club-Besuch nicht anzupassen. Die Damen mögen aber definitv lieber Kurzhaarfrisuren oder Kahlschlag - französisch ist dann einfach schöner und die Frauen finden es hygienischer.

 

Frage: Eine der Damen wollte mit mir kein anal machen, obwohl in ihrer Serviceliste ausdrücklich steht, dass sie dies anbietet. Wie kann das sein?
Antwort: Die Damen hinterlegen in ihrer Service-Liste ihr grundsätzliches Angebot. Diese Leistungen sind aber mit dem Bezahlen des Eintrittspreises nicht einforderbar oder gar einklagbar. Es kann sein, dass eine Dame mal davon abweicht, z.B. wenn die Dame am betreffenden Tag bereits mehrfach Analverkehr hatte, kann es sein, dass der Anus wund geworden ist. Ebenso kann es sein, dass die Größe deines besten Stückes für die Dame große Schmerzen bedeuten würde - nicht alle sind hier gleich "dehnfähig". Das darfst du bitte nicht persönlich nehmen. Normalerweise erklärt dir die Dame das dann auch. Es kann aber sein, dass durch eine sprachliche Hürde (nicht alle Damen sprechen Deutsch) die Erklärung ausbleibt und "Mann" nur ein "nein" zu hören bekommt. Das wirkt dann abweisend ist aber i.d.R. nicht so gemeint! Etwas anderes ist es, wenn die Frau diesen Service bei sich angibt, aber keinem Gast bietet. Dann muß auf jeden Fall der Eintrag in der Service-Liste geändert werden. Dabei hilft uns natürlich dein Feedback! Gästebuch, Theke, Telefon, Email... Danke. Diese Problematik ist übrigens der Hauptgrund warum so wenige Frauen anal anbieten. Etliche Damen hätten es sogar ganz gerne ein oder zweimal am Tag mit einem kleineren Teil anal zu genießen - schreiben sie es jedoch in ihr Service-Angebot, müssen sie oft Diskussionen mit zurückgewiesenen Gästen führen, was auf beiden Seiten zu Frustration führt. Also bieten sie es lieber erst gar nicht an.

 

Frage: Können wir mit mehreren Männern mit einer Frau auf´s Zimmer gehen und diese gemeinsam vernaschen (Gang-Bang)?
Antwort: Dieser Service wird von manchen Damen angeboten. Falls die Damen dies anbieten steht es auch in ihrer Service-Liste! Grundsätzlicher Tipp bei Sonderwünschen: einfach nachfragen - bei den Damen bzw. der Theke.

 

Frage: Was bedeutet Overnight und was kostet das?
Antwort: Overnight bedeutet, dass du mit einer Dame deiner Wahl bei uns übernachtest. Du bekommst dafür unsere Suite oder ein anderes Zimmer als Übernachtungsmöglichkeit gemeinsam mit der Dame deiner Wahl. Dazu gibt es Getränke und auf Wunsch weitere Extras. Dieser Service wird auf Anfrage von den Damen angeboten, d.h. bei Interesse bitte nachfragen, ob das Mädchen deiner Wahl dies anbietet und wann und wieviel es kostet. Eine pauschale Aussage ist da schwierig. Aber sicherlich gehören wir auch hier zu den Günstigsten!

 

Frage: Ich möchte länger mit einer oder mehreren Frauen auf einem Zimmer bleiben - ist das möglich?
Antwort: Ja das ist möglich und wie Overnight individuell anzufragen, z.B. für eine Stunde mit deiner Wunschdame...

 

Frage: Kann ich bei euch auch AO machen?
Antwort: AO - also der vaginale oder anale Verkehr ohne Kondom - wird von unserem Club nicht angeboten. Gesundheit und Sicherheit steht bei uns im Vordergrund. Frauen, welche dies anbieten haben bei uns nichts zu suchen.

 

Frage: Was bedeutet französisch natur / optimal / total? Und warum könnt ihr nicht einfach Klartext schreiben?
Antwort: natur -> ohne Gummi optimal -> mit Aufnahme, ohne Schlucken total -> mit Aufnahme und Schlucken Es haben sich einige "Fachbegriffe" für bestimmte Praktiken etabliert, die wir auch verwenden, die nicht "Klartext" sind. Dies kommt wahrscheinlich daher, dass man diese Begriffe "leichter über die Lippen bekommt". Wir finden diese Begriffe für unsere Website sinnvoll, da ggf. auch Leute auf die Website geraten, die sich gestört fühlen könnten oder noch nicht das Alter haben. Wir werden aber zusätzlich bei unserer neuen Homepage einen Jugendschutz einbauen.

 

Frage: Ich esse kein Schweinefleisch, kann ich bei euch auch etwas essen?
Antwort: Es sind auch Speisen ohne Schweinefleisch vorhanden. Bei den Tagesgerichten bemühen wir uns, auf Schweinefleisch zu verzichten.

 

Frage: Darf man(n) die Damen bei Euch im öffentlichen Bereich beglücken, d.h. jeder kann zu schauen (exhibitionistisch)? Muss ich das anmelden? Antwort: Von uns aus - gerne! An der Theke, auf der Couch, auf dem Tisch - die Grenzen der Frauen sind aber zu tolerieren... und das Buffet ist natürlich tabu. Nein, das muss man nicht anmelden, du kannst jederzeit loslegen...

 

Frage: Ich hab ein großes Teil - habt ihr auch Kondome in XXL da?
Antwort: Derzeit haben wir nur Standardkondome da. Bitte bringe dir Kondome nach Wunsch mit.

 

Frage: Wir wollen mit mehreren Jungs kommen und richtig abfeiern.. können wir unsere eigene Musik mitbringen? Können wir einen eigenen Raum haben?
Antwort: Sehr gerne, dafür sind wir (auch) da! Ihr könnt auch z.B. einen Junggesellenabschied bei uns feiern. Ideal sind dafür Freitag und Samstag. An diesen Tagen haben wir bis 5 Uhr geöffnet und es wird viel getanzt und gefeiert! Wenn ihr spezielle Wünsche habt (Damen, Striptease, ...) bitte vorher mit uns absprechen.

 

Frage: Was für Frauen trifft man in eurem Club?
Antwort: Hauptsächlich international. Die Frauen bei uns sind der Typ "Mädchen von nebenan" und weder abgebrühte Profis noch Top-Models. Auch sie sind mal unsicher oder reagieren anders, als man es von einem "Profi" erwarten würde - die einen bemängeln das (für sie sollen die Damen "auf Kommando funktionieren" und den gewünschten Service professionell abspulen), die andern genießen es, weil es noch etwas "menschelt"!