Der größte Partytreff in Hannover

Wir sind für dich da: Unsere Info-Hotline: 0511 - 16 59 63 83   -   Club Interaktiv - hier bist du gefragt!

Wir arbeiten gerade an unserer neuen Website! Der Inhalt dieser Seite ist nur ein Beispiel und entspricht eventuell nicht dem aktuellen Clubgeschehen!

Unser Forum - eure Meinung:

Liebe Gäste,
In diesem Bereich seid Ihr gefragt. Eure Meinung ist uns wichtig!
Bitte beachtet, das wir kaum zeitnah auf Fragen antworten können.
Eine Frage wie "Wer ist denn heute da und macht auch jemand xxx?" können und werden wir hier nicht beantworten!
Schaut bitte auf unseren Wochenplan oder die FAQ, dort werden die meisten Fragen beantwortet.
Ansonsten hilft dir unsere Hotline 0511 - 16 59 63 83 natürlich zum günstigen Festnetz-Tarif!


Euer Club-Déesse Team

Eintrag verfassen

Jörg: Whirlpool

Hallo, kann man bei euch im Whirlpool nackt reingehen und da sich von einem girl französisch bekommen?

Eingetragen am 07.02.2015 20:33 Uhr

Unsere Antwort:

Grundsätzlich. Ja. Nackt sowieso, du hast ja schliesslich eh nur den Bademantel an. Was die Girls angeht, so musst du die Fragen, es liegt an den jeweiligen frauen selber, was sie machen.

Hildesheimer: MOTTO Damen am Montag

Hallo, wollte fragen ob Ihr am 09.02.2015 noch Happy Day für 70 EUR anbietet und ob FO- Mottofrauen anwesend sein werden?

Eingetragen am 06.02.2015 18:54 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo, leider habe ich deinen Eintrag zu spät gesehen, daher solche Fragen bitte imer am Telefon stellen. Was den Service der Frauen angeht, findest du alle Informationen auf der Seite Girls. Unsere Preise bleiben erst mal bis Ende Februar, dann sehen wir weiter.

Hallo, leider habe ich deinen Eintrag zu spät gesehen, daher solche Fragen bitte imer am Telefon stellen. Was den Service der Frauen angeht, findest du alle Informationen auf der Seite Girls. Unsere Preise bleiben erst mal bis Ende Februar, dann sehen wir weiter.

Hallo, leider habe ich deinen Eintrag zu spät gesehen, daher solche Fragen bitte imer am Telefon stellen. Was den Service der Frauen angeht, findest du alle Informationen auf der Seite Girls. Unsere Preise bleiben erst mal bis Ende Februar, dann sehen wir weiter.

Hallo, leider habe ich deinen Eintrag zu spät gesehen, solche fragen daher bitte immer per Teleofn stellen! Was den Service der Frauen angeht, so kannst du auf der Seite Girls sehen, was die einzelnen Frauen anbieten. Unser Angebot gilt erst mal bis Ende Februar, dann sehen wir weiter.

Leider habe ich deine Frage zu spät gesehen, daher solche Fragen bitte immer am Telefon stellen. Was den Service angeht, schaust du bitte auf der Seite "Girls" nach, dort stehen die Angebote der einzelnen Damen. Unser Angebot gilt bis Ende Februar, danach sehen wir weiter.

Rafael: Tag

Hallo, möchte nächste Woche mal rumkommen. Wie sieht denn Mittwoch / Donnerstag ab 18 Uhr bei euch aus wegen der Anzahl an Gästen? Ist da viel los? Mag es eher ruhiger.

Eingetragen am 06.02.2015 15:44 Uhr

Unsere Antwort:

Generell ist es bei uns eher ruhig, allerdings können wir natürlich nicht exakt vorhersagen, wann wie viele Gäste da sind. Du kannst gerne kurz vor deinem geplanten Besuch bei uns anrufen und fragen wieviel los ist.

Karl-chen: Danke

Nachdem ich gestern zum zweiten mal bei Euch war, möchte ich doch einmal Danke sagen. Nicht nur die Thekenbedienung (Achim) ist immer super nett drauf, sondern auch die Frauen sind immer super nett und verständnisvoll. Sie gehen auf jeden Wunsch ein, so irgend möglich. Besonders möchte ich hier Carina und Elena nennen, die ich besonders ins Hertz geschlossen habe. Ebenso ist die nette Umgebing zu nennen und überhaupt-- Ein super nettes Klima in Eurem Club. Ich kann Euch nur empfehlen und noch einmal Danke sagen.

Eingetragen am 05.02.2015 13:11 Uhr

heiko: immer wieder geil

Geiler abend immer wieder

Eingetragen am Uhr

Braunschweiger: öffentlich einen blasen lassen?

Ihr schreibt: Wenn´s "zur Sache" geht, hast du die Wahl - einfach im Clubraum loslegen - oder mit der Wunschdame ins Einzelzimmer zurückziehen... Heißt das, ich kann mir öffentlich einen blasen lassen oder habe Sex wenn die anderen Gäste zusehen?

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo, sowohl als auch, alles geht - nichts muß

Rafael: Besichtigung

Hallo, ist es möglich, bevor man den Eintritt zahlt, sich die Girl vorher anzusehen?

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Die Frauen sind teilweise mit Gästen unterwegs oder anderweitig beschäftigt. Jemand in Strassenkleidung würde die Athmosphäre doch eher stören. Von daher vermeiden wir dies lieber. Du kannst an der Tür gerne nach einer bestimmten Frau fragen, sollte sie frei sein, wird sie dich gerne begrüssen. Ansonsten kannst du einen ersten Eindruck suf unserer Seite "Girls" bekommen.

Uwe: Einwegzahnbürsten

Hi, habt ihr Einwegzahnbürsten? also kann man bei euch die Zähneputzen oder zur Not seine eigene mitbringen?Lg uwe

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Uwe, Einwegzahnbürsten haben wir nicht aber natürlich darfst du dir gerne deine eigene mitbringen. die Mädchen freuen sich immer über gepflegte Herren :)

Erwin: Pranger, ein Käfig oder ein Andreaskreuz

Hallo, wäre super wenn im Club im Barraum auch ein Pranger, ein Käfig oder ein Andreaskreuz bereitstehen würden, um dort unartige Sklaven nackt zur Schau zu stellen und zur Belustigung aller Gäste zu demütigen und bestrafen - ist sowas mal geplant? Vielleicht mal als Event? Da wär ich sofort mit dabei

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Erwin danke für die Anregung. Bislang ist sowas nicht geplant, es scheint derzeit auch keine Nachfrage danach zu geben. Wir werden aber darüber nachdenken.

emil: Muss man den Damen Drinks ausgeben?

Muss man den Damen Drinks ausgeben?

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Erwin, definitiv: Nein! Du darfst den Damen natürlich gerne, wenn DU es möchtest, etwas ausgeben, musst es aber nicht. Sollte es vorkommen das eine frau darauf "drängelt" so sag bitte sofort an der Theke Bescheid, das ist so nicht gewollt.

Tony: Frauen am Samstag / Erster besuch :-)

Halllooo :-) Habe den Wochenplan gesehen und da steht dass alle Frauen am kommenden Samstag ( außer eine ) anwesend sein. Stimmt das ?? Falls ja würden ich und meine Jungs euch zum ersten mal besuchen kommen wollen. Würden extra aus Hildesheim herfahren. Wir hoffen auf eine positive Antwort und freuen uns jetzt schon :)

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

ja Stimmt

Kai: Guten Tag

Meine frage ist,wie lange man mit einer Dame auf ein Zimmer gehen kann.??? Ich meine,gibt es eine Zeitbegrenzung beim Sex.??? Habe öfters mal gehört,das man ca. nur 15 min. auf ein Zimmer ist und wenn man nicht gekommen ist,hat man pech gehabt und die Dame ist weg. LG Kai

Eingetragen am Uhr

frank: Was würde ein overnight mit sissy kosten??War einige...

Was würde ein overnight mit sissy kosten?? War einige male schon bei euch und es war immer super spitze. Die jungen girls sind der Wahnsinn.

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Frank, kann ich verstehen :-) Overnight-Preis hängt vom Tag ab... bitte anrufen oder noch besser vorbeikommen. Aber definitv macht sie dir einen sehr attraktiven Kurs! LG

Maximaa1909: fragen:-)

Wenn ich zu euch kommen würde Wie läuft das ab ?? Kann man sich einfach ein girl schnappen ?? Wie viele Männer sind durchschnittlich als Gäste dort ??(in der Woche )

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Max bitte lies unseren Bereich "FAQ", dort werden genau deine Fragen ausführlich beantwortet! LG

thomas : tina

ist tina samstag da ? wer macht zungenküsse ? lg thomas

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hi Thomas, momentan macht keine Dame Zungenküsse. LG

: Hey. Kann man bei euch auch als paar Spaß haben? Zum...

Hey. Kann man bei euch auch als paar Spaß haben? Zum dreier oder zum zugucken. Und was kostet der eintritt als paar?

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo, der Eintritt als Paar kostet 20 EUR mehr als die Tarife für den einzelnen Mann - außer die Dame möchte auch Leistungen unserer Damen in Anspruch nehmen, dann zahlt sie auch den üblichen Eintritt. Viel Spaß LG

Bernd: Dominanter Service

Liebes Partytreff Team, ich würde mich gern von Damen, die einen entsprechenden Service anbieten, dominant behandeln lassen, gern mit Füsse oder Schuhe küssen, leichtes spanking, ggf. spitting oder NS und möglicherweise in Damenwäsche, die ich mitbringen würde. Ist das bei Euch möglich und vielleicht sogar in den für andere Gäste einsehbaren Bereichen?

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hi Bernd, wir haben keine Damen die darauf spezialisiert sind - aber wenn du vor Ort bist lässt sich manches organisieren. Elena oder Victoria sind hier sicherlich die interessantesten Damen. Du kannst z.B. eine Stunde excklusiv mit den Damen buchen - bitte mal durchklingeln. LG

Big: NS spenden ?

Moin, ich würde gerne an einem der nächsten Samstage mal zu euch kommen, ich stehe allerdings total auf NS, wie schauts denn da so aus ? Mögen einige eurer Mädchen NS spenden ? LG Big

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Big, im Profil der Damen ist dies als "Natursekt aktiv" vermerkt. Aber vor Ort im Gespräch ergeben sich auch manche weiteren Möglichkeiten... komm zu uns und sprich mit den Damen, viel Spaß, LG

Kai: Hallöchen Team Deesse

Ich habe vor,in nächster Zeit mal vorbei zu schauen. :) Muß aber auch sagen,das ich sehr schüchtern bin und es für mich das erstemal sein wird ( Sex allgemein ). Meine frage an Euch ist,wann es am besten ist, um Euren Service in ruhe genießen zu können.??? LG Kai

Eingetragen am Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Kai, in Ruhe genießen kannst du fast immer - zu mind. 98% sind mehr Damen als Gäste im Club anwesend! Es gibt natürlich auch mal die Ausnahmesituation, z.B. wenn gerade mehrere neue Damen gekommen sind oder ein typischer "Herrenausgehtag" ist, dass es voller wird. Aber mit etwas Geduld kommst du immer "zum Zuge"! Deine Schüchternheit legst du bestimmt schnell ab, wenn du dich einfach mit einer Cola zu unseren Damen setzt und ein nettes Pläuschchen startest... zu deiner Frage kannst du auch noch einiges in unserem FAQ-Bereich lesen... Viel Spaß und LG

Conejo: FKK Party

Hi, Wann macht ihr die nächste Voll FKK Party? Wird es da in der Regel voll?

Eingetragen am 23.12.2014 02:52 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Conejo, wir machen in den Wintermonaten keine voll-FKK-Party, da in dieser Zeit die Damen immer etwas fröstelig sind und trotz Raumtemperatur von etwas über 20°C an zu frieren fangen, wenn sie den ganzen Tag und den ganzen Abend nackicht rumlaufen... aber du kannst auch in diesen Monaten mit der Dame deiner Wahl in den Wellnessbereich abziehen und ein bischen FKK machen!! in der Regel ist es an diesen Tagen auch normal besucht - also tendenziell mehr Damen als Männer im Club! LG und viel Spaß!

Pommel: Ja - Öffnungszeiten und so

Hallo, habt ihr auch von Weihnachten bis Neujahr offen - also dazwischen? Oder is dann zu und nix mit Spaß und so?

Eingetragen am 19.12.2014 22:14 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo, wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet! Also auch zwischen den Jahren. Erfahrungsgemäß ist an diesen Tagen sehr wenig los und du bist sicherlich "Hahn im Korb" :-) LG

John : Tina

Hallo, welche Vorlieben hat denn diese hübsche Sexbombe, aus welchem Land kommt Sie denn. Bis bald

Eingetragen am 19.12.2014 18:48 Uhr

Unsere Antwort:

Hey, Tina ist aus Rumänien und ihr Vorliebe ist normaler Verkehr mit mittelgroßen Schwänzen und starken ausdauernden Stößen... und das möglichst häufig über den Tag hinweg! Lass´ sie nicht warten! LG

Dennis: Whirlpool

Hallo. Würde euch gerne mal besuchen. Ist es erlaub im whirlpool /sauna sex zuhaben? Lg Dennis

Eingetragen am 19.12.2014 09:03 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Dennis, in der Sauna bitte ein Handtuch unterlegen. Direkt im Wasser des Whirlpools bitte nicht! LG und viel Spaß

micha: carina

Hi Deese Team! Ist Carina nicht mehr bei euch?

Eingetragen am 18.12.2014 06:33 Uhr

Unsere Antwort:

Carina ist derzeit im wohlverdienten Urlaub

Ralf: Lori

Hallo, bitte grüsst Lori sehr herzlich von mir. Gute Besserung

Eingetragen am 17.12.2014 21:37 Uhr

: 69 Fen

Hallo, leider hat zurzeit keines der Mädchen NS als Service angezeigt. Würde aber die eine oder andere beim 69er ihren Sekt spendieren, wenn ich sie vorher darum bitte? Am liebsten möchte ich bei Katy und Andrea naschen.

Eingetragen am 15.12.2014 20:11 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo 69 Fen, vor Ort kann man jederzeit alle Wünsche äußern - und durchaus auch erfüllt bekommen :-) Es stehen nur die Services in der Service-Liste der Damen, die diese gewöhnlich auch leisten. Aber nett fragen lohnt sich oft... LG

gast: ns passiv

Hallo, gibt es bei euch auch damen die ns passiv anbieten? Also ich mal wasser lassen darf? Und welche der damen bieten anal passiv an?

Eingetragen am 14.12.2014 17:37 Uhr

Unsere Antwort:

In den Sedcards kannst du sehen, welchen Service die Damen anbieten. NS passiv ist im Moment nicht möglich, es lohnt sihc aber sicherlich häufiger vorbeizuschauen, da die Damen häufiger wechseln und auch unterschiedliche Services anbieten. Lieben Gruß

Jack: Super

Hi, ich habe euch letzte Woche Samstag besucht und fand es super. Hatte fünf geile Runden. Am besten wars bei Lara, richtet ihr doch ein Lob von mir aus. Hätte da noch eine Frage,kann man es bei euch schon direkt aufn Sofa nen bissl treiben oder ist das verboten?

Eingetragen am 13.12.2014 21:28 Uhr

Fussfreund111: Jahresende

Hallo,hallo! Nur eine kurze, knappe Frage: Wie sieht eure Planung zum Jahresende aus? Stehen zwischen Weihnachten u. Neujahr quasi "Betriebsferien" an oder seit ihr auch zwischen Weihnachten und Neujahr besuchbar? MfG

Eingetragen am 13.12.2014 19:13 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet! Also auch zwischen den Jahren. Erfahrungsgemäß ist an diesen Tagen sehr wenig los und du bist sicherlich "Hahn im Korb" :-) LG

: Hallo ihr lieben,ich möchte bei euch einen schönen Tag...

Hallo ihr lieben, ich möchte bei euch einen schönen Tag verbringen mit allem was dazu gehört. Da ich nicht im Umkreis von 20km wohne aber dennoch euren hol und bring Service nutzen möchte, um auch den Alkohol genießen zu können. Was für Möglichkeiten könnt ihr mir anbieten? Freue mich von euch zu hören;-)

Eingetragen am 13.12.2014 17:15 Uhr

Unsere Antwort:

Bis wir einen neuen Fahrer haben setzen wir den Limousinen-Service erstmal aus. In deinem Fall empfehlen wir mit Bus und Bahn anzureisen, die Verbindungen findest du unter "Anfahrt"

Achim: top

Der Laden gefällt mir weil es da immer freundlich und nett is

Eingetragen am 12.12.2014 21:49 Uhr

Klaus: Lilly + Vikoria

Hallo liebes Team, ab wann sind Lilly + Vikoria am Freitag anwesend? bitte gebt mir mal Nachricht. Bitte Uhrzeit angeben. Vielen Dank Ich würde gerne mit drei Freunden vorbeikommen. Ich habe dennen schon sovoiel davon berichtet. Freue mich darauf..

Eingetragen am 11.12.2014 20:50 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Klaus, Lilly ist bereits anwesend - Viktoria kommt ggf. noch nach. LG

tomas: rollenspiele

hallo ihr lieben , kann ich auch meine devoten neigungen bei euch ausleben ich mag anal bei mir dildos hand usw, ns, usw gibt es dominant veranlagte frauen bei euch ?

Eingetragen am 03.12.2014 13:00 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo lieber Tomas, ja, wir haben mehrere Mädels die "Anal aktiv" anbieten und auch mit dem Dildo für Freude sorgen! Schau dir mal die Set-Cards der Mädels unter "Girls" an und für die dominante Variante empfehlen wir dir Elena! LG

Axel: hallo, schreibt doch mal in den Plan wer von wann bis wann...

hallo, schreibt doch mal in den Plan wer von wann bis wann da ist. Wäre vielleicht für andere ( Männer ) auch eine Hilfe. LG

Eingetragen am 02.12.2014 23:12 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Axel, wir haben zur Zeit den Wochenplan als Anwesenheitsliste und werden diesen in den nächsten Tagen auch auf halbe Tage genau ausgeben. Bitte noch etwas Geduld - ansonsten bitte unsere Hotline nutzen. LG

hedi: wollte am 6.11 mal vorbeischauen sind denn alle Damen in...

wollte am 6.11 mal vorbeischauen sind denn alle Damen in der liste auch dann anwesend. ist die Sauna an und der Pull mit Wasser voll und warm ???

Eingetragen am 02.12.2014 22:39 Uhr

Unsere Antwort:

ja, außer wenn etwas dazwischen kommt - dass können wir natürlich nie ausschließen - z.B. wenn es einer Dame nicht gut geht oder ähnliches. Falls du es auf eine ganz bestimmte Dame abgesehen hast, bitte vorher nochmal kurz durchklingeln.

kaichen: hey ich habe vor mal bei euch rein zu schauen euer angebot...

hey ich habe vor mal bei euch rein zu schauen euer angebot interssiert mich sehr meine frage ist ob ihr den limoo service auch weiter als 20 km anbietet wohne in hameln.

Eingetragen am 02.12.2014 22:36 Uhr

Unsere Antwort:

es tut uns leid, aber wir können den Service nicht oberhalb des angegebenen Radius anbieten. Wir können dich aber sehr gerne vom Bahnhof abholen, wenn du mit der Bahn kommen kannst! Einfach mal durchklingeln

Markus: MOin,wie geht das bei euch mit Gangbang? Findet das...

MOin, wie geht das bei euch mit Gangbang? Findet das spontan statt oder im auf Termin? Sind bei den Damen dann alle Löcher zu haben? Immer nach Lust und Laune mit den anderen Herren? Kann man dann auch auf die Damen spritzen? Habt ihr auch deutsche Mädels oder eher nur aus dem Ostblock?

Eingetragen am 02.12.2014 22:35 Uhr

Unsere Antwort:

Gang-Bang wird ausgerufen - oder bei Bedarf bitte an der Theke Bescheid geben, dass ihr wollt - dann wird ausgerufen... Wir haben auch Damen die Anal und Körperbesamung anbieten, siehe Service-Beschreibung der Damen unter "Girls".

Freund: ich möchte die Tage mal vorbei kommen, habe aber noch eine...

ich möchte die Tage mal vorbei kommen, habe aber noch eine Frage: wenn ich das 3-Stunden Ticket nehme, könnte ich dieses evtl. Später noch auf das Tagesticket aufstocken?

Eingetragen am 02.12.2014 22:33 Uhr

Unsere Antwort:

das ist so nicht vorgesehen - wenn es aber im Club leer ist machen wir´s manchmal.

Stefan: Ein liebes Hallo an Euch! Bin gerade über intimes Ns auf...

Ein liebes Hallo an Euch! Bin gerade über intimes Ns auf Euch gestossen. Eure Website ist zwar optisch nicht "up to date", aber macht einen guten Eindruck Euer Service. Besonders Euer Shuttle Service. Werde ich gerne mal nutzen Euer Angebot ;) Gruss vom Stefan. Leider kann ich heute nicht mehr.

Eingetragen am 02.12.2014 22:32 Uhr

Klaus: Was bitte bedeutet FFM als Angebot der Damen ? Danke im...

Was bitte bedeutet FFM als Angebot der Damen ? Danke im voraus für die Antwort.

Eingetragen am 02.12.2014 22:31 Uhr

Unsere Antwort:

FFM steht für "Dreier mit zwei Frauen" ("FrauFrauMann") - also wenn du mit zwei Damen aufs Zimmer gehst.

Franz: Hallo.Ich habe maleine Frage:Wie erkenne ich bei Vorlieben...

Hallo.Ich habe maleine Frage:Wie erkenne ich bei Vorlieben der Damen,ob sie auch für Stellung 69 (gegenseitig französisch) zu haben sind.Um in Fahrt zukommen brauche ich dieses Vorspiel.Bitte um baldige Antwort,daich am Sonntag mit Freunden kommen möchte.Mfg Franz

Eingetragen am 02.12.2014 22:30 Uhr

Unsere Antwort:

in der Servicebeschreibung steht für Stellung 69 "französisch beidseitig".

: Ende des Monats und VOLL-FKK-Party ... morgen wird´s eher...

Ende des Monats und VOLL-FKK-Party ... morgen wird´s eher ziemlich voll, oder?

Eingetragen am 02.12.2014 22:29 Uhr

Unsere Antwort:

nein wir denken es wird nicht allzu voll - viele denken nämlich das es voll wird und kommen deshalb nicht und dann ist es ganz leer :-)

martin: ich möchte gerne Euren Club besuchen. Gemäß der...

ich möchte gerne Euren Club besuchen. Gemäß der Preis-Leistungs-Tabelle bietet Ihr den Service "No-Limit" an. Der Service NS interessiert mich sehr, aber bei den Vorlieben der Damen ist selten NS zu finden. Kann ich sicher sein, dass beim No-Limit Tarif auch tatsächlich die Mädels diese Dienstleistung anbieten? Danke und bis bald (Anfang November)

Eingetragen am 02.12.2014 22:27 Uhr

Unsere Antwort:

No-Limit bedeutet ohne Zeitlimit. Auch in den normalen 1 Std. und 3 Std. Tickets hast du die Möglichkeit für Natursekt. Nur eben bei den Herbstspartickets nicht. In der Regel kriegst du schon deinen Natursekt - sprich die Damen an - manche machen es auch ohne das es in der Set-Card bei den Services aufgeführt ist...

Bernd: Folgende Frage habe ich,1.kann man auch mit 2 Damen aufs...

Folgende Frage habe ich, 1.kann man auch mit 2 Damen aufs Zimmer gehen? 2. Wenn man mit 2 Damen aufs Zimmer geht gibt es auch Damen die lespische Spielchen auf dem Zimmer machen (zum anheizen sehr gut geeignet)? War schon mal bei euch war sehr gut aber danach hatte ich keine der anwesenden Damen gefragt.

Eingetragen am 02.12.2014 22:20 Uhr

Unsere Antwort:

natürlich gerne, das machen viele sehr gerne - auch die Girls. Aber natürlich muss der Club-Betrieb es erlauben, wenn du also mal einen Tag erwischst, wo es gerade etwas voller wird kann es sein, dass du damit nicht zum Zuge kommst... aber an 99% der Tage klappt das. Für lesbische einlagen empfehlen wir dir momentan Nicky, Lia, Viktoria, ggf. Carina, Sissy. Sprich die Mädels ganz offen mit deinen Wünschen an!

KKerl: Was ist das Fürn neues Gesetz, ab wann gilt es und was...

Was ist das Fürn neues Gesetz, ab wann gilt es und was ändert sich bei euch?

Eingetragen am 02.12.2014 22:19 Uhr

Unsere Antwort:

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues Gesetz im horizontalen Gewerbe geben, welches auch Partytreffs betrifft. Es gibt natürlich Überlegungen, wie man einen Club danach organisieren könnte - aber bevor das Gesetzt nicht steht sind es natürlich nur Überlegungen. Die diskutieren wir gerne mit euch.

Ralf: Stimmt das Profil von Andrea und Carina (Fußerotik,...

Stimmt das Profil von Andrea und Carina (Fußerotik, Dominant) ? Sind die beiden diese Woche Donnerstag anwesend?

Eingetragen am 02.12.2014 22:17 Uhr

Unsere Antwort:

ja, das Profil stimmt - aber du kannst nicht das gleiche erwarten wie von einer Domina die 200 EUR die Stunde nimmt - das kann ich dir schon als Vorwarnung mit geben... aber sicherlich zeigen sie dir wer der Chef im Hause ist und machen dir klar wo es lang geht! Viel Spaß und LG

Mathias: einige eurer Damen bieten Spanking passiv an. Was heißt...

einige eurer Damen bieten Spanking passiv an. Was heißt das im einzelnen? Po und Brüste mit Sicherheit,aber sind auch leichte Schläge auf die Wange ok? Sanftes ziehen an den Haaren finde ich auch super.

Eingetragen am 02.12.2014 22:16 Uhr

Unsere Antwort:

das hängt von der Dame ab. Letztendlich musst du dich mit ihnen vor Ort verständigen. Wenn es nicht zu doll wird sind deine Wünsche ganz normal.

Fussfreund111: Hallo - mal wieder! Habe eben von eurem "Anfängerkurs"...

Hallo - mal wieder! Habe eben von eurem "Anfängerkurs" gelesen, finde ich eine ganz großartige Idee (weil selber Anfänger). Findet so etwas regelmäßig, öfter statt? Oder anders formuliert: Gibt es in eurem Club eine oder mehrere Damen, die - sagen wir mal - "gerne Anfänger nehmen"?

Eingetragen am 02.12.2014 22:15 Uhr

Unsere Antwort:

ja wir haben jetzt diverse Kurse gemacht... ein grundsätzlicher Anfängerkurs wird am häufigsten angefragt. Daher nächste Woche Mittwoch ein richtiger Anfängerkurs. Auf Wunsch auch erstmal nur zum Schnuppern ohne Verkehr. Oder es endet im Gang-Bang ganz wie ihr Besucher dann "drauf" seit... solche Veranstaltungen leben natürlich vom Mitmachen... wenn keiner mitmacht ist die Veranstaltung nach dem Vortragsteil beendet und ihr könnt Einzelzimmer mit den Damen machen.. Wir werden den Anfängerkurs voraussichtlich dann monatlich einmal anbieten und weiterführende Kurse nur noch auf Anfrage, wenn sich eine Truppe findet, die auch aktiv mitmachen will, z.B. Analverkehr, G-Punkt-Stimulation, Squirting usw. Die meisten der Girls nehmen sehr gerne Anfänger! Auf Wunsch können wir dir auch ein spezielles Event vorbereiten, wo du z.B. eine Dame für eine Stunde exklusiv auf einem Zimmer mit Sekt hast und sie auf deine Wünsche vorbereitet ist... einfach mal eine E-Mail schreiben: info@club-deesse.de

tomas: hallo , ich möchte gern mal von so vielen frauen wie...

hallo , ich möchte gern mal von so vielen frauen wie möglich dominiert werden anal bei mir dildo s usw hand , ns , usw ist das bei euch möglich ?

Eingetragen am 02.12.2014 22:13 Uhr

Unsere Antwort:

grundsätzlich ist erstmal alles möglich was in den Service-Beschreibungen der Damen steht. Zu deinem Wunsch von vielen Mädels gleichzeitig dominiert zu werden - Sonderwünsche versuchen wir so weit es der Club-Betrieb erlaubt zu erfüllen - wenn also nicht viel los ist kannst du einfach mal die anwesenden Damen im Club ansprechen. Wir können dir das ganze aber auch organisieren - damit du sicher weisst das es klappt. Bitte schreib uns dafür eine E-Mail an info@club-deesse.de

Wilhelm: ich habe gelesen, dass LORI wohl das Super-Leichtgewicht in...

ich habe gelesen, dass LORI wohl das Super-Leichtgewicht in Eurem Team ist, mit 1,49 m und 43 kg !!! Und Massage macht sie auch, richtig? Wenn Lori nun so zierlich gebaut ist, liegt ja die Vermutung nahe, dass ihre Händchen auch nicht allzu groß sind. Daher möchte ich fragen, ob Lori denn auch bereit ist, die Kunden einmal "von innen" zu massieren. Ein paar 5-Finger-Kondome könnte ich ja mitbringen ;-)

Eingetragen am 02.12.2014 22:10 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben im Moment keine Profi-Massage-Frau in dem Sinne - aber wir hören auch keine Klagen - also probiers einfach mal aus! Was Lori dir an "speziellen" analen Freuden bereiten würde besprich´ bitte mit ihr vor Ort - bzw. nimm´ ggf. ihre Kolleginnen zu Hilfe, wenn es Verständigungsprobleme geben sollte. Die Handschuhe solltest du aber definitiv mitbringen :-)

Jungfrau: Guten Abend/Morgen,habe mal ein paar Fragen an euch, da...

Guten Abend/Morgen, habe mal ein paar Fragen an euch, da ihr die ja immer nett beantwortet, wie ich das beurteilen kann. Die Bilder der Girls scheinen ja auch keine bearbeiteten Fakes zu sein... Ich kämpfe seit einigen Wochen mit dem Gedanken zu euch zu gehen. Deswegen jetzt mal die Fragen... - Wie alt sind so die jüngsten Männer die zu euch kommen? (Schon ab 18 welche oder erst 30 z.B.?) - Was ist der Durchschnitt bei euch, ungefähr? (Jüngere Erwachsene oder ältere?) Und dann zu dem, der das beantwortet. (Ich hoffe ein Mann ;)) Würden Sie Ihr erstes Mal (egal wo) in einem Club haben? Oder kommt das arm rüber? (Bin halt schüchtern, keineswegs körperlich abweisend o.ä.) Ich hab keine Ahnung ob ich einfach mal nur zum aufgeilen zu euch kommen soll... Das erste GV muss man ja nicht haben. Wobei das für Männer ja auch eigl. egal sein kann!? Och keine Ahnung... Mitm Kumpel zu euch oder allein? Hmmmmmm

Eingetragen am 02.12.2014 22:03 Uhr

Unsere Antwort:

ja, unsere selbst gemachten Fotos sind tatsächlich nicht gefaked - ggf. mal ein Pickel retuschiert o.ä. das ja. Fotos die die Frauen mit in den Club bringen und von uns veröffentlicht werden sind z.T. retuschiert. Unsere Gäste sind zwischen 18 und 99! Spaß "an der Sache" hat "Mann" zum Glück in jedem Alter :-) Deine Frage, ob das "arm" ist im Club sein erstes Mal zu haben musst du natürlich selber mit dir ausmachen - was bedeutet dir "das erste Mal"? Willst du dir diesen speziellen Moment aufheben und ihn gemeinsam mit einer Partnerin erleben? Meine 50ct: nicht überbewerten und lass´ die Jahre nicht ins Land ziehen - ist zu schade. Warum gehen viele Männer in Clubs? Stell dir einen lecker Obstkorb vor - wäre da nur eine Sorte Früchte drin? Wohl nicht - du würdest dir wohl eher einen Korb mit ganz verschiedenen Früchten vorstellen - unterschiedliche Geschmäcker, Farben, Größen - und es ist herrlich sich durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu schlemmen. Jede Frucht hat auf ihre Weise ihren Reiz. So ist es auch mit den Frauen im Club... Und das Schöne dabei - viel Sex machen bedeutet nicht, dass sich der "Effekt" abnutzt - er bleibt dir dein Leben lang erhalten und das Naschen an den Früchten macht immer und immer wieder viel Spaß :-) Dein erstes Mal mit einer neuen Partnerin kann bestimmt genauso schön sein, wenn du vorher schon ein paar Pfude Obst genascht hast. Aber wie gesagt nur meine Meinung. Wahrscheinlich gibt es zu dem Thema so viele Meinungen wie Menschen. Eins kann ich dir aber mit Sicherheit sagen - wenn du einig Male bei uns warst wirst du ein paar der Gedanken die dich jetzt stark beschäftigen nicht mehr haben - und das meine ich im positiven Sinne - Zweifel und Ängste werden verschwinden und du wirst eine schöne Bereicherung in deinem Leben haben. Und ich denke du marschierst auch etwas selbstsicherer durchs Leben, wenn du diesen Gedankenkreislauf damit abschaltest. Die Girls im Club freuen sich jedenfalls auf dich! Bei uns läuft alles ganz easy ab - alle duzen sich und die Mädels sind keine abgebrühten Profis sondern eher "das Mädel von nebenan". Bitte lies auch die FAQ´s - dort haben wir zu einer ähnlichen Frage wie deiner noch einiges geschrieben. Wenn du deine Kumpel mitbringst kann es bestimmt noch lustiger werden, aber "ohne" geht genauso!

Dan: Hallo, welche Damen könnt ihr mir empfehlen, wenn man auf...

Hallo, welche Damen könnt ihr mir empfehlen, wenn man auf dicke Titten steht?

Eingetragen am 02.12.2014 22:00 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Dan, schau dich doch mal unter den Fotos der Girls um...

Maik: Hallo Club Deesse Team,habe da mal eine Frage bei einer...

Hallo Club Deesse Team, habe da mal eine Frage bei einer Dame ist eingetragen filmfreundlich, was kann ich mir genau darunter vorstellen!! Und zum anderen, es gibt ein Mädchen wo ich bis jetzt (hell blond) nur unter Girls (4 und 5 Foto erste Reihe oben), 2 Fotos gesehen habe, sie aber nicht unter dennen ist beim Wochenplan bzw. was sie Anbietet an Praktiken. Danke im Voraus

Eingetragen am 02.12.2014 21:59 Uhr

Unsere Antwort:

filmfreundlich bedeutet, dass du sie filmen kannst - mit deiner eigenen Kamera. Die Fotos oder Videos sind aber nur zu persönlichen Verwendung zugelassen. Aufnahmen darfst du nur im Einzelzimmer machen. Ich vermute du meinst Nicky. Sie ist derzeit im Urlaub. Damit unser Wochenplan nicht zu lang wird, werden Girls welche Urlaub haben nicht mehr aufgeführt. In den Fotos bleiben sie aber drin. Der Fehler ist, dass sie unter Girls (Servicebeschreibung) nicht drin bleiben - das beheben wir... Die Fotos kriegen jetzt alle Namen, so dass es einfacher wird sie zuzuordnen.

Alexander: Hallo Team, durfte am Dienstag 21.10. Euer Gast sein. Bitte...

Hallo Team, durfte am Dienstag 21.10. Euer Gast sein. Bitte sagt Carina ein ganz großes und liebes Danke für das schöne Geschenk von Ihr LG Alexander

Eingetragen am 02.12.2014 21:58 Uhr

gast: ich wollte Euren Club nächste Woche zum ersten Mal...

ich wollte Euren Club nächste Woche zum ersten Mal besuchen. Ich bin sexuell jedoch sehr unerfahren und wollte fragen, ob es den Damen etwas ausmacht, wenn sie die Initiative beim GV ergreifen sollen. Viele Grüße

Eingetragen am 02.12.2014 21:57 Uhr

Unsere Antwort:

nein überhaupt kein Problem, sie nehmen dich zärtlich bei der Hand und verführen dich... lass dich einfach fallen und genieße!

superlecker: Hallo,ist denn die suesse maja schon wieder weg?!die idee...

Hallo,ist denn die suesse maja schon wieder weg?!die idee mit der bierflate habt leider nicht umgesetzt oder?wollte ja mal wieder vorbei schauen,war aber beim ersten mal wo noch die alicia und die wirklich huebsche bianca da war.[...] mfg

Eingetragen am 02.12.2014 21:56 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben in den normalen Tickets zwei Freibier. Die Damenbesetzung hat sich fast komplett gedreht... wir freuen uns auf deinen Besuch, LG

Jürgen: Hallo,ich finde es sehr schön, dass ihr eine SM-Dame...

Hallo, ich finde es sehr schön, dass ihr eine SM-Dame anbietet..aber leider finde ich die Lia weder in eurem Terminkalender noch in euren Fotos. Wann kommt sie..oder ist das nur win Fake ???

Eingetragen am 02.12.2014 21:55 Uhr

Unsere Antwort:

nein sie ist kein Fake und war gut zwei Wochen da und ist nun wieder in ca. zwei Wochen bei uns. Wir nehmen die Girls sofort aus unserem Kalender, wenn sie in Urlaub sind ... sonst wird der Kalender irgendwann zu lang... ein Foto kannst du jedoch sehen unter Girls - sie liegt auf dem Bett mit dem Kopf zur Kamera und lässt die Haare über die Bettkante hängen... Stay tuned, LG

Dieter: Hallo wo ist Nicky denn kommt sie wieder viele grüße an...

Hallo wo ist Nicky denn kommt sie wieder viele grüße an euch komme bald wieder zu euch ist immer schön bei euch

Eingetragen am 02.12.2014 21:54 Uhr

Unsere Antwort:

Hi Dieter, Nicky wie auch Lia haben angekündigt in zwei Wochen wieder da zu sein... wir danke für dein Kompliment und freuen uns auf deinen Besuch, LG

: war sonntag bei euch .Bianca war perfekt und mehr habe mich...

war sonntag bei euch .Bianca war perfekt und mehr habe mich mit Nina gut verstanden

Eingetragen am 02.12.2014 21:53 Uhr

Frank: ih wollte am Donnerstag zum ersten Mal vorbeischauen und...

ih wollte am Donnerstag zum ersten Mal vorbeischauen und wollte fragen wie das mit dem gangbang stattfindet. Ist der dann im Clubraum mit allen oder wie ist das geplant? Ich stehe sehr auf Nxlons, sins alle Frauen in Nylons oder sogar Bodystockings? Liebe Grüße und bis Donnerstag

Eingetragen am 02.12.2014 21:51 Uhr

Unsere Antwort:

der Gang-Bang findet i.d.R. in unserer "kleinen Suite" statt. Wir richten uns aber ganz nach den Wünschen der Gäste - also wenn du bestimmte Vorstellungen hast sprich einfach die Theke an! Die Damen sind an den Strapse & Co. tagen gemischt unterwegs - die meisten haben verschiedene Outfits und wechseln auch mal. Sprich´ mit den Girls! LG und bis bald

Peter Pan: Hallo,was bedeutet besonderer Servise,wenn ich beim 3...

Hallo,was bedeutet besonderer Servise,wenn ich beim 3 std.Ticket 10.-€ mehr bezahle?Vielen Dank im voraus für Deine Antwort Mfg

Eingetragen am 02.12.2014 21:51 Uhr

Unsere Antwort:

Siehe Fußnote unter der Tabelle. Momentan ist besonderer Service, den wir beim Sparticket ausklammern Natursekt.

Loris: Super Club!!! 2x dagewesen & morgen das 3. mal ins auge...

Super Club!!! 2x dagewesen & morgen das 3. mal ins auge gefasst, mal schauen :) Ansonsten Nichts zu bemängeln, alles Sauber, Mädels Top, Ambiente sehr ansprechend für mich ^^ War vor Partytreff in 3 Clubs in Berlin & ich muss sagen mir hat eurer am besten gefallen ! 5* Neubesetzung macht hungrig. Bestimmt bis morgen :)

Eingetragen am 02.12.2014 21:50 Uhr

Necron: Eine Frage zu den Damen, die auch Anal anbieten: Anal ist...

Eine Frage zu den Damen, die auch Anal anbieten: Anal ist ja recht "komplex" in der Anwendung u. sollte gut vorbereitet sein. Darf Mann beim Vordehnen auch behilflich sein oder machen das die Damen ganz für sich

Eingetragen am 02.12.2014 21:49 Uhr

Unsere Antwort:

Da sind die drängen Damen ganz verschieden. Wir empfehlen dir vor Ort mit den Damen zu sprechen, wenn ihr euch kennenlernt bzw. Auf dem Zimmer. Die meisten sind sehr aufgeschlossen für individuelle Wünsche!

pepe: ach so wie lange vorher müsste man die Abholung...

ach so wie lange vorher müsste man die Abholung ankündigen?

Eingetragen am 02.12.2014 21:48 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Pepe, je eher du anrufst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es zu deiner Wunschuhrzeit klappt... ein paar Stunden vorher wäre also gut.

Pepe: an welchen Tagen ist es bei euch ruhiger und gut für...

an welchen Tagen ist es bei euch ruhiger und gut für Anfänger? Seit ihr vom HBF gut zu erreichen oder könnt mich abholen?

Eingetragen am 02.12.2014 21:44 Uhr

Unsere Antwort:

Du kannst immer kommen - wenn du etwas mehr Ruhe möchtest empfehlen wir dir tagsüber zu kommen. Bei unseren ultraniedrigen Eintrittspreisen könnte man vermuten, dass es immer "voll" ist - das ist aber nicht der Fall. Tagsüber sind praktisch immer mehr Damen als Gäste anwesend! Dann bist du "Hahn im Korb". Nur an manchen Freitagabenden und Samstagabenden ist etwas mehr los - aber immer noch sehr überschaubar. Jeder kommt zum Zug! Viel Spaß beim Ausprobieren

gast: Ich wollte mit maja in den whirlpool,[...] muss ich dafür...

Ich wollte mit maja in den whirlpool,[...] muss ich dafür Sekt kaufen?

Eingetragen am 02.12.2014 21:43 Uhr

Unsere Antwort:

Nein, es genügt, wenn du ein Ticket nimmst, wo der Wellness-Bereich incl. ist, also z.B. nicht das 3-STd. Sparticket. Aber die Zeit die sie mit dir verbringen kann ist natürlich begrenzt - wenn du etwas mehr Zeit für ein Bad mit ihr haben möchtest ist die Sektflasche oder ein Piccolo natürlich die richtige Wahl...

Dirk: Hallo,morgens ist die Lust bekanntlich auch schon mal...

Hallo,morgens ist die Lust bekanntlich auch schon mal größer als Abends.Ist ein Mädchen auch über die Schließzeit von 5 Uhr anwesend (6 Uhr)?Komme dort Morgens immer vorbei und dann kommt doch mal die Lust auf eine kleine Massage.

Eingetragen am 02.12.2014 21:41 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Dirk, momentan haben wir verlängerte Öffnungszeiten - siehe Startseite unserer Website, z.B. bis 6 Uhr am Fr. und Sa. Es ist durchaus denkbar, dass wir in Zukunft auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Service anbieten, wir geben dies dann auf unserer Website bekannt. Viel Spaß beim Massieren lassen

micha: Hallo Ihr, gibt es auch Damen die Lack oder Latex...

Hallo Ihr, gibt es auch Damen die Lack oder Latex Outfits,sowie Stiefel bei Euch tragen ? gruß micha

Eingetragen am 02.12.2014 21:40 Uhr

Unsere Antwort:

Die Lia! Wir integrieren dies in unsere Strapse & Co. Tage! Wir verkünden dies auf unserer Startseite - guck´ mal rein...

Max: Hallo, sind die Mädchen am Freitag wirklich alle...

Hallo, sind die Mädchen am Freitag wirklich alle splitternackt und auch im Bar-raum oder nur im Wellnessbereich? Vor einigen Wochen sollte auch Voll-FKK stattfinden aber es hielt sich keine dran. Darf man als Mann auch überall nackt rumlaufen und auch unten in der Öffentlichkeit ficken?

Eingetragen am 02.12.2014 21:38 Uhr

Unsere Antwort:

ja die Damen sind wirklich komplett nackt - im ganzen Club. Und ja, es darf auch überall gefummelt, gegrabscht, gefickt und geblasen werden - ihr dürft euch nach Herzenslust austoben. Allerdings sind die Grenzen der Damen zu akzeptieren... Es kann natürlich mal vorkommen, dass eine Dame mal ein Handtuch um hat, wenn sie gerade aus der Dusche kommt, aber wenn du siehst, dass sie sich nicht nackt macht, bitte kurze Info an die Theke, danke.

Anfänger: heute das erste Mal da gewesen....hier komme ich öfter :-)...

heute das erste Mal da gewesen....hier komme ich öfter :-) ....super Service...Preisleistung stimmt...danke

Eingetragen am 02.12.2014 21:38 Uhr

daniel : Es wäre schön wenn mal mehr daten zu den ladies...

Es wäre schön wenn mal mehr daten zu den ladies aufgelistet wären. alter,konfektion, körpchengröße und vorallem welche sprache sie sprechen. Und was bedeutet es wenn einige namen der ladies im wochenplan fettgedruckt sind? Weite frage was ist wenn ich mich schon vor dem besuch für eine dame entschieden habe und die dann aber mit jemand anderem beschäftigt ist wenn ich vorbei komme und keine lust habe zu warten?

Eingetragen am 02.12.2014 21:35 Uhr

Unsere Antwort:

wir sind dabei eine komplett neue Homepage aufzusetzen, hier werden dann mehr Infos gepostet. Zu deiner befürchteten Wartezeit - ja das kann - und wird dir wahrscheinlich sogar - passieren. Das ist das Prinzip im Partytreff. Es ist aber möglich Damen exklusiv zu buchen, bitte anrufen. Wir planen ggf. auf der Homepage auch eine Möglichkeit eine solche Buchung möglich zu machen. Die unglaublich günstigen Preise im Partytreff sind natürlich nur gerade dadurch möglich, DASS Mann sich die Damen "teilt". Damit das "aufgeht" ist die Zeit stückweit begrenzt, die sich die Dame um jeden kümmern kann - also sollte die Wartezeit noch überschaubar bleiben...

Dieter: Ist heute viel los bei euch?Bei euch ist es einfach...

Ist heute viel los bei euch? Bei euch ist es einfach geil :) gibt es auch eine Monatsflatrate?

Eingetragen am 02.12.2014 21:33 Uhr

Claudia: kann ich als Frau euren Club auch besuchen? Kostet mich das...

kann ich als Frau euren Club auch besuchen? Kostet mich das Eintritt? ch würde gerne mit Frauen und Männern Spass haben, und mir die Typen gerne selber aussuchen, oder müsste ich dann jeden rannlassen? Ich würde das aus Spass machen ohne finanzellen interesse.

Eingetragen am 02.12.2014 21:28 Uhr

Unsere Antwort:

du musst keinen Eintritt bezahlen und kannst dir die Männer aussuchen. Bei den Mädels muss du selbst mal forschen, ob eine Bi ist. Aber sicherlich könnt ihr mal zu dritt aufs Zimmer - mit einem Mann. Was wir jedoch nicht akzeptieren ist, wenn wir merken, dass dir der Besuch bei uns dazu dient neue Freier-Kontakte zu machen. Da viele unserer Gäste offen mit uns sprechen, kommt dies meist schnell raus - und da verstehen alle Damen hier gar keinen Spaß... Also wenn dein genanntes Interesse ehrlich ist, komm uns sehr gerne besuchen, wir freuen uns auf dich.

Stammgast aus der Nähe: Hallo liebes Team, ich bin jedesmal begeistert, wie Ihr...

Hallo liebes Team, ich bin jedesmal begeistert, wie Ihr Euch weiter entwickelt. Ganz besonders freut mich, dass mehrere von den neuen Girls auch ZK anbieten. Genau deshalb werde ich jetzt noch öfter kommen.

Eingetragen am 02.12.2014 21:27 Uhr

Heni: ich möchte Euch besuchen,stehe auf SM.Welche von Euch kann...

ich möchte Euch besuchen,stehe auf SM.Welche von Euch kann gut Schläge austeilen ? Wie viel für 1 Stunde ?

Eingetragen am 02.12.2014 21:26 Uhr

Unsere Antwort:

Lia ist momentan unsere Spezialisting :-) Die Zeit mit einer Dame auf dem Zimmer ist im Partytreff naturgemäß begrenzt, aber wenn dir mehr an einer langen als an mehreren kleinen Sessions was liegt, sprich bitte die Theke an. Du kannst für den Preis des normalen Tagestickets auch eine Stunde mit dem Girl verschwinden.

Ulfi: Hi,eure Preise sind sehr moderat. Ich stell mir aber vor:...

Hi,eure Preise sind sehr moderat. Ich stell mir aber vor: Wenn ich mit einem Mädchen aufs Zimmer gehe, muss ich sie doch extra bezahlen, oder? Ihr seid doch kein Wohlfahrtsinstitut. Wie sind da so die Tarife?

Eingetragen am 02.12.2014 21:25 Uhr

Unsere Antwort:

nein du musst nichts extra bezahlen! Wenn jemand etwas extra von dir verlangt, dann ist das nicht abgesprochen und nicht in Ordnung. Nur wenn du Overnight machen möchtest, oder eine Dame länger exklusiv für dich haben möchtest kostet es mehr. Bitte die Theke ansprechen. Ansonsten heißt es - immer wieder aufs Zimmer mit den Mädels, bis du nicht mehr kannst oder möchtest :-)

Alexander: ich möchte Euch am 21.10.14 gaztags besuchen...ich muß...

ich möchte Euch am 21.10.14 gaztags besuchen... ich muß jedoch zwingend über den Tag 2-3x für eineige Minuten ungestört telefonieren. Geht das? Kann ich evtl. vor die Tür gehen?? Danke für Eure Antwort ist bis dann Alexander

Eingetragen am 02.12.2014 21:24 Uhr

Unsere Antwort:

Überhaupt kein Problem! Du kannst jederzeit rausgehen

Daedalus: Hallo! Wunderbare neue Mädchen, die auf der Hauptseite...

Hallo! Wunderbare neue Mädchen, die auf der Hauptseite angekündigt werden! Aber handelt es sich nur um einen kurzfristigen Besuch oder bleiben auch welche für länger? Und wie sieht es mit Sprachkenntnissen (der neuen) aus?

Eingetragen am 02.12.2014 21:23 Uhr

Unsere Antwort:

ja die Besetzung ist Hammer - sowohl von der Menge der Girls die wir jetzt haben als auch vom Service, Optik, Symphatie und auch bei einigen Deutschkenntnisse! Bei einigen wissen wir, dass sie nur ca. 2 Wochen bei uns sein werden. Das kann sich aber auch jederzeit ändern... versprechen können wir also nichts. Was wir dir aber mit Sicherheit sagen können - es sind ein paar dabei die man bestimmt nicht verpassen möchte, also nicht zu lange zu zögern ist schon mal nicht falsch...

Hermann: sind den bei euch Bademantel, Badelatschen und Duschgel...

sind den bei euch Bademantel, Badelatschen und Duschgel inklu.?

Eingetragen am 02.12.2014 21:20 Uhr

Unsere Antwort:

ja Hermann, inklu

Kevin: Wollte nächsten Tagen vorbei kommen was ich nicht verstehe...

Wollte nächsten Tagen vorbei kommen was ich nicht verstehe ist Bei Vorlieben keine von den Mädels steht "GV in verschiedene Stellungen" machen die den nicht? nur "Missionarsstellung" das ist so was von langweilig. Grundsätzlich sollte Jeder Girl Französisch, Verkehr und Stellungswechsel usw anbieten können, sonst lohnt sich gar nicht vorbei zu kommen.

Eingetragen am 02.12.2014 21:17 Uhr

Unsere Antwort:

danke, dass du nachfragst, wir haben es tatsächlich in den Services nicht aufgelistet - aber alle Girls bieten Stellungswechsel an, lassen sich komplett anfassen und momentan machen alle französisch ohne Kondom - aber wenn du es wünschst auch mit Kondom. Versprochen, die werden dich in Fahrt bringen!

Peter: Hallo.Ich war schon oft bei Euch und an sich...

Hallo.Ich war schon oft bei Euch und an sich zufrieden.Freunden habe ich Euch empfohlen. [...] Leider machen die Damen nicht immer alles was in Ihren Set-Cards steht[...]

Eingetragen am 02.12.2014 21:16 Uhr

Unsere Antwort:

danke für dein Feedback, wir werden die Set-Cards anpassen, wo diese nicht richtig sind. Dafür sind wir auf euer Feedback angewiesen - bitte nehmt euch die Zeit, wenn euch etwas auffällt und schreibt uns - möglichst konkret - was nicht passt.

Maik: Ich wollte euch morgen zum ersten Mal besuchen. ich bin...

Ich wollte euch morgen zum ersten Mal besuchen. ich bin eher schüchtern, kommen die girls auf einen zu?

Eingetragen am 02.12.2014 21:13 Uhr

Unsere Antwort:

keine Sorge, die Girls sind sehr nett - der Typ "Mädel von nebenan" - und manchmal auch ein bisschen schüchtern. Komm´ ganz in Ruhe, schnapp dir erst mal ein Getränk und beobachte ein wenig was im Clubraum so abgeht - der Rest kommt von allein! Lies´ auch die FAQ...

basti: bei der massage für 19 euro!?wie erfolgt das happy...

bei der massage für 19 euro!? wie erfolgt das happy end? mit hand oder mund? und auf welches girl trifft man? mann kommt zahlt 19 euro und dann?

Eingetragen am 02.12.2014 21:08 Uhr

Unsere Antwort:

du zahlst am Eingang die 19 EUR für Massage und die Theke organisiert mit dir den Rest - auch Auswahl des Girls. Ihr geht ins Zimmer, massiert und Happy End mit Hand oder Mund - nach deinem Wunsch. Aber nicht alle Damen machen Aufnahme - s. Leistungen der Girls. Mit Aufnahme, also französisch optimal bzw. total macht z.B. Viktoria. Du hast zwar die Auswahl unter den anwesenden Girls, aber bitte habe Verständnis, dass ggf. nicht alle anwesenden Mädchen ad hoc verfügbar sind - wir können sie schließlich den anderen Gästen nicht "aus den Armen reißen".

christian: Danke an das team und die tollen mädels der gang bang war...

Danke an das team und die tollen mädels der gang bang war klasse viel dank carina kiss und nina.

Eingetragen am 02.12.2014 21:07 Uhr

Marco: Bei Vorlieben steht "Küsschen" was ist damit...

Bei Vorlieben steht "Küsschen" was ist damit gemeint Körperkuss, Lippenkuss oder Zungenkuss

Eingetragen am 02.12.2014 21:06 Uhr

Unsere Antwort:

Lippenkuss, aber ohne Zunge. Körperküsse machen alle Damen - auch mit Zunge.

benny: Moin,wir sind messegaeste und wollten euch mehrere Abende...

Moin,wir sind messegaeste und wollten euch mehrere Abende besuchen und spass haben.wir sind immer zu sechst.holt ihr uns vom Hotel ab und bringt uns wieder ins Hotel?Antwort wäre nett.

Eingetragen am 02.12.2014 21:05 Uhr

Unsere Antwort:

wir fahren euch gerne kostenlos im Umkreis von ca. 20km hin und zurück, wir freuen uns auf euren Besuch

franck: ich würd gern wissen, ob bei der massage für 19,99€...

ich würd gern wissen, ob bei der massage für 19,99€ auch das happyend mit dabei ist

Eingetragen am 02.12.2014 20:58 Uhr

Unsere Antwort:

Ja, ist es!

karl: Wollte euch nächsten freitag besuchen kommen. Ich sehe...

Wollte euch nächsten freitag besuchen kommen. Ich sehe alkoholische Getränke werden extra gezahlt. Was kosten die so und stimmt der preis von 90 euro tagesticket noch? Danke im vorraus

Eingetragen am 02.12.2014 20:57 Uhr

Unsere Antwort:

ja das ist der aktuelle Tarif! Alles weitere zum ganz kleinen Kurs...

Micha: Danke für den tollen Abend, Liebe Grüße und Küsschen an...

Danke für den tollen Abend, Liebe Grüße und Küsschen an Rosa, Andrea und Carina, Ihr seid alle sehr süß. Küsschen.

Eingetragen am 02.12.2014 20:55 Uhr

Grasman: Bim Freitag bei euch! Top girls am Start! Aber noch eine...

Bim Freitag bei euch! Top girls am Start! Aber noch eine Frage. Alle Frauen, die Französisch ohne anbieten machen die es auch bis zum Schluss? Wenn nicht alle, welche machen es?

Eingetragen am 02.12.2014 20:54 Uhr

Unsere Antwort:

französisch total oder optimal bietet momentan Viktoria an. Was genau was ist kannst du in unseren FAQ´s lesen.

tomas: guten tag , ich hab gelesen das es bei euch auch domiante...

guten tag , ich hab gelesen das es bei euch auch domiante damen gibt ich möchte mich gern mal anal ficken lassen und wenn es passt gern auch mal einen schwanz blasen ich schlucke gern sperma ist das bei euch möglich?

Eingetragen am 02.12.2014 20:53 Uhr

Unsere Antwort:

alle Damen, welche in ihrem Profil "anal aktiv" anbieten besorgen es dir gerne! Entsprechendes Equipment haben wir im Club - du kannst aber auch gerne deine Wunschteile mitbringen... einen Sperma-Cocktail können wir dir allerdings momentan nicht bieten.

Stevie: gerade habe ich eure Seite entdeckt und muss sagen ich bin...

gerade habe ich eure Seite entdeckt und muss sagen ich bin begeistert. da ich aber nicht gerade um die Ecke wohne hätte ich noch einige Fragen an euch. Gibt es bei euch auch ein S/M Studio oder ein Zimmer für Spiele der etwas härteren Gangart? Und ist da auch eine Dame gewillt mich mit einigen "Spielzeugen" unsanft zu verwöhnen? Würde mir echt Spaß machen mal von dem einen oder anderen Girl "bestraft" zu werden. In euren Setcards konnte ich keine Dame finden welche auch Natursekt oder eine goldene Dusche anbietet. Könnt ihr mir diesen Wunsch auch erfüllen? Ich bin sowohl an passiv wie auch aktiv interessiert. Und kann man auch eigene Spielzeuge für S/M Spiele mitbringen? Für eure Bemühungen im Voraus vielen Dank und vielleicht bis bald

Eingetragen am 02.12.2014 20:52 Uhr

Unsere Antwort:

wir planen für die Zukunft einen solchen Raum. Momentan darfst du dir aber deine eigenen Werkzeuge mitbringen und den Damen deine Wünsche äußern. Wir haben allerdings keine ausgewiesene Spezialistin für diesen Bereich - also erwarte bitte nichts professionelles. Ansonsten stimmen die Profile der Girls - bei Symphatie ist aber immer noch das eine oder andere möglich - einfach mal bei den Damen anfragen, wenn du vor Ort bist.

Christof: Hallo ! Habe da mal zwei fragen . 1 . Was heißt Verker und...

Hallo ! Habe da mal zwei fragen . 1 . Was heißt Verker und franz safe genau ? Und 2 . Ich bin oft mit lkw in hannover lahe ort Altwarmbüchen nur leider ist es so eine sache mit der Fahrzeit usw. Gibt es die möglichkeit das mich jemand mal abholt und zurück bringt ? Wenn ja was kostet das extra ? Oder kann eine Mädchen vieleicht auch für eine std kosten günstig zu mir im Lkw kommen ?

Eingetragen am 02.12.2014 20:50 Uhr

Unsere Antwort:

Verkehr safe heißt Geschlechtsverkehr mit Kondom; französisch safe heißt Oralverkehr mit Kondom - momentan bieten aber alle Frauen auch französisch Natur an, also ohne Kondom. Gute Nachrichten für alle Trucker: Du kannst deinen Brummi bei uns am Club gut abstellen - entweder in der Straße, welche am Club reingeht oder gegenüber auf einem LKW-Parkplatz. Für Trucker bieten wir Abholung und Rückfahrt mit der Limo ohne Aufpreis im Radius von 20km an, wenn du mindestens das 3-Stunden Ticket nimmst. Wenn du noch einen Kollegen dabei hast ist es auch beim Stunden-Ticket kostenlos.

Tom Tom: Hallo ich habe eine Frage zur Overnight. Wenn ich ein...

Hallo ich habe eine Frage zur Overnight. Wenn ich ein Mädel ausgesucht habe die das auch anbietet und mit Ihr dann auf dem Zimmer bin: Kann ich dann wirklich die ganze Nacht Sex und Verkehr haben oder nur einmal und dann ist Schluss. Ich habe meistens auch kurze Zeit später wieder Lust... werde ich dann abgewiesen weil es spät ist oder weil sie keine Lust hat... oder kann ich so oft wie ich will ?? Was kostet es ?

Eingetragen am 02.12.2014 20:49 Uhr

Unsere Antwort:

das ist Sinn und Zweck von Overnight, immer wenn deine Lust wieder steigt kannst du loslegen! Preis abhängig von dem Girl, Tageszeit, Dauer etc. Wir haben keine Preisliste in dem Sinne dafür. Bitte überlege dir deine Wunschdame (und ggf. Alternative) und wann du möchtest und rufe uns an. Danke.

Notdmann: Hallo liebes Deesse-Team, war gestern bei Euch und sehr...

Hallo liebes Deesse-Team, war gestern bei Euch und sehr zufrieden. Aber das Bild von Lori bei "Girls" passt m. E. gar nicht zu dem Mädchen, das sich als Lori vorstellte. Viele Grüsse

Eingetragen am 02.12.2014 20:46 Uhr

Unsere Antwort:

Also die Fotos von Lori unter Girls sind ganz frisch gemacht und wie immer bei uns nicht nachbearbeitet.

Mike: welche Frauen bei euch machen Dildo Spiele...

welche Frauen bei euch machen Dildo Spiele passiv

Eingetragen am 02.12.2014 20:44 Uhr

Unsere Antwort:

alle Mädchen, welche dies in ihrem Profil haben - momentan bietet dies keine offensiv an, aber wenn du im Club vor Ort bist klopf mal bei der Theke an - dann gucken wir was geht. Ich empfehle dir Viktoria abzupassen...

tom: Hallo ich sehe es wird escort angeboten heißt das dass ich...

Hallo ich sehe es wird escort angeboten heißt das dass ich mit einer Frau ganze Nacht im zimmer Föten darf

Eingetragen am 02.12.2014 20:43 Uhr

Unsere Antwort:

genau - du suchst dir deine Wunschdame aus und kannst mit ihr die Nacht verbringen. Z.B. in unserer "kleinen Suite".

Juergen: Ist es am Sonntag eigentlich genau so voll wie Freitag oder...

Ist es am Sonntag eigentlich genau so voll wie Freitag oder Samstag ?

Eingetragen am 02.12.2014 20:42 Uhr

Unsere Antwort:

Erfahrungsgemäß ist Sonntag sehr wenig los - also ideal zum Entspannen und in RUHE genießen!

Detlef: Hallo, kommen die Mädels auch mit in den Whirlpool(Sauna)...

Hallo, kommen die Mädels auch mit in den Whirlpool(Sauna) und kann man sich auch so mit den Mädels im Wellnessbereich aufhalten, denn der kommt irgendwie nicht richtig zu Geltung( außer bei Veranstaltungen) obwohl er gut gelungen ist, besser als der Vordere Bereich!! So war mein Eintrag vor vier Wochen!! LG Detlef

Eingetragen am 02.12.2014 20:41 Uhr

Unsere Antwort:

immer zu! Wenn du möchtest, kannst du mit den Mädels auch in den Wellness-Bereich!

Stefan: Hallo, ist es auch möglich, bei Sympathie mit zwei Damen...

Hallo, ist es auch möglich, bei Sympathie mit zwei Damen aufs Zimmer zu gehen? Und gibt es eine zeitliche Begrenzung auf dem Zimmer ?

Eingetragen am 02.12.2014 20:40 Uhr

Unsere Antwort:

lies bitte die FAQ, dort ist alles beschrieben.

Maxi: können die frauen eigtl bei euch gut deutsch sprechen für...

können die frauen eigtl bei euch gut deutsch sprechen für mich ist immer smalltalk wichtig.

Eingetragen am 02.12.2014 20:39 Uhr

Unsere Antwort:

nicht alle sprechen gut deutsch - recht gut sprechen Andrea, Viktoria, Maya, Sansia und Ana. Viel Spaß,

klaus: Hi! Die Frage wurde bestimmt öfters gestellt.Bin 36 und...

Hi! Die Frage wurde bestimmt öfters gestellt. Bin 36 und sehr lieb.Nicht gerade eine Topfigur und etwas schüchtern. Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof, aber wollte fragen, wie das abläuft. Wenn ich frisch geduscht bin und einen Bademantel um habe. Kommt dann eine Frau zu mir und bläst mich an und /oder macht mich heiss? Und gehe dann aufs Zimmer? Gerade wenn man schüchtern ist, ist es schwierig.wäre lieb , wenn ihr mir antwortet! Würde gerne mal so einen Club besuchen. Lg

Eingetragen am 02.12.2014 20:38 Uhr

Unsere Antwort:

bei uns ist jeder (der sich ordentlich verhält und eine vernünftige Körperhygiene hat) willkommen - von klein bis groß, dünn bis dick, jung bis alt, schüchtern bis selbstbewußt, klein oder groß bestückt - egal welche Hautfarbe, Muttersprache, Rasse usw. und so unterschiedlich sind auch die Gäste. Wenn du bei uns bist, wirst du sehen, dass alles ganz unkompliziert abläuft und du dir keine Gedanken machen musst "wie es weitergeht" - das kommt wie von selbst! Die meisten Gäste duschen als erstes, ziehen sich einen Bademantel an und setzen sich erstmal ganz entspannt mit einem Getränk in den Clubraum - der Rest kommt von allein... Die Frauen stürmen nicht auf die Gäste los - viele wollen ja erst mal schauen und sich entscheiden - machen dir aber die Kontaktaufnahme leicht, bzw. kommen sie mal zu dir und gucken, ob du Interesse an ihnen hast. Dazu noch ein Hinweis: Die Frauen bei uns sind der Typ "Mädchen von nebenan" und weder abgebrühte Profis noch Top-Models. Auch sie sind mal unsicher oder reagieren anders, als man es von einem "Profi" erwarten würde - die einen bemängeln das (für sie sollen die Damen "auf Kommando funktionieren" und den gewünschten Service professionell abspulen), die andern genießen es, weil es noch etwas "menschelt"! Also besuche uns einfach mal, schnupper rein, unterhalte dich ein bisschen und tue das, wobei du dich wohl fühlst. Nichts muss - vieles kann. Wir (und andere Leser) freuen uns auf deinen Bericht! Viel Spaß!

Andy: Ich habe da mal ne Frage ich bin 20 Jahre aber sehe...

Ich habe da mal ne Frage ich bin 20 Jahre aber sehe ziemlich jung aus darf ich trotzdem reinkommen und einfach mal mein Spass haben

Eingetragen am 02.12.2014 20:36 Uhr

Unsere Antwort:

Hi Andy, logisch, dafür sind wir da :-) Du bist nicht der erste in deinem Alter! Eintritt wird ab 18 Jahre gewährt. Im zweifel kann es natürlich sein, das wir dein Alter mit Hilfe deines Ausweises überprüfen müssen - aber das wirst du ja schon kennen ;)

Jürgen: EIne Frage mal. Was heißt den bei Euch "Motto" Frau. Zum...

EIne Frage mal. Was heißt den bei Euch "Motto" Frau. Zum Beispiel Carina, bietet sie dann zusätzlich etwas an oder nur das was im Steckbrief steht. Frage ist ob sie auch Anal passiv anbietet oder macht dies nur Viktoria Vielen Dank

Eingetragen am 02.12.2014 20:34 Uhr

Unsere Antwort:

Motto bedeutet bei uns - wie in den meisten Partytreffs, dass die Damen in der Regel deutlich mehr Service bieten als üblich - oft auch Anal. Die Service-Karte ist ausschlaggebend.

gast38: es war sehr gut bei euch, es stimmt alles;...

es war sehr gut bei euch, es stimmt alles; freundlichkeit,sympartie, höflich, nett, zuvorkommend. macht weiter so und ich komme öffters.

Eingetragen am 02.12.2014 20:33 Uhr

James: Ich war vor 2 Wochen bei euch, und muss sagen es war ganz...

Ich war vor 2 Wochen bei euch, und muss sagen es war ganz ok. Die geilste ist Carina/Corina, die ist richtig mit leidenschaft dabei macht bock sie zu ficken. Viktoria bläßt abnormal sie hat eine Blas Technik die lässt sich sehen. Ansonsten ist der Club ganz ok. Cicho hat 2 Stunden meiner Zeit verbraucht da sie mir ihre Lebens Geschichte erzählt hat danach hatte ich auch keine lust mehr und bin froh überhaupt noch ein hoch bekommen zu haben. Alles in einem würde ich eine 3+ vergeben.

Eingetragen am 02.12.2014 20:31 Uhr

Unsere Antwort:

Hi James, ja, es steigt und fällt mit den Girls. Cicho ist nun nicht mehr bei uns - wenn die Mädels zu viel reden drück`einfach auf die Pause-Taste - Fernbedienungen gibt es an der Theke :-)

Lars: ich hab mich vor ein paar Wochen für euren Newsletter...

ich hab mich vor ein paar Wochen für euren Newsletter eingetragen. Hab aber bisher nie einen bekommen. Ist da bei meiner Anmeldung was schief gelaufen oder schickt ihr im Moment keine Newsletter raus? Es ist zwar auch kein Problem ab und zu mal auf die Homepage zu gucken, aber Neuigkeiten direkt per E-Mail zu bekommen ist doch irgendwie praktischer. Ansonsten macht weiter so, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch (wahrscheinlich dieses WE)!

Eingetragen am 02.12.2014 20:26 Uhr

Unsere Antwort:

Wir haben nur bei großen Events Newsletter rausgeschickt - so dass ich davon ausgehe, dass deine Anmeldung geklappt hat. Wir arbeiten aber an einer neuen Homepage, die ein einfacheres Versenden von Newslettern ermöglichen wird, so dass wir dann häufiger welche senden.

gast 38: welche dame mag es französisch, sodass ich sie verwöhne?...

welche dame mag es französisch, sodass ich sie verwöhne? wieso seit ihr so günstig? wo verstecken sich die kosten? und wenn ich 1 stunde buche wie hoch ist der preis dann?

Eingetragen am 02.12.2014 20:25 Uhr

Unsere Antwort:

Die meisten Damen machen "französisch passiv" - wie wir es in unseren Service-Übersichten nennen, wenn sich Frauen auch gerne mit dem Mund verwöhnen lassen. Bitte schau mal auf die Seite "Girls"! Wir sind so günstig, weil wir noch unsere "Einführungspreise" haben - unser Club ist noch recht neu. Wir haben 50 EUR für eine Std. - vgl. Seite "Preise". Es gibt keine versteckten Extrakosten! Wir freuen uns auf deinen Besuch, LG

XY-?: Ich denke bei euch macht keine AO, Redet ihr mit eure...

Ich denke bei euch macht keine AO, Redet ihr mit eure Mädels nicht darüber. Ich mache keine scherze, Ich würde sehr intensiv mit alle Mädels reden, kann nur empfehlen. Gesundheit kann man nicht kaufen. In dem sinne, bleibt in Zukunft Gesund und Fröhlich.

Eingetragen am 02.12.2014 20:24 Uhr

Unsere Antwort:

nein, wir bieten kein AO und auch die Mädels wollen kein AO. Das wird auch in Zukunft so bleiben.Gesundheit geht vor - mit dem Gummi über der Lanze knattert es sich doch wesentlich unbeschwerter...

detleva: hallo zusammen, wurde gerne mit meiner freudin denn laden...

hallo zusammen, wurde gerne mit meiner freudin denn laden besuchen geht das auch ?? sorry bin schreib faul :-)

Eingetragen am 02.12.2014 20:22 Uhr

Unsere Antwort:

deine Freundin ist herzlich willkommen!Für sie ist der Eintritt frei.

QuattroBär : Hallo, 2 Fragen brennen bei mir, zu einem muss man...

Hallo, 2 Fragen brennen bei mir, zu einem muss man ankündigen wenn man im Barberreich Action haben möchte wie z.b. schon mal blasen oder reicht es dem Mädchen zu sagen? Zum zweiten möchte ich gerne einmal die Erfahrung machen wie es ist mal selbst von hinten befriedigt zu werden. Das immer möglich ist muß da noch Werkzeug mit auf das Zimmer genommen werden. Das muss ja nicht jeder mit bekommen. Danke für eure Info und immer weiter so ist echt Geil bei euch.

Eingetragen am 02.12.2014 20:20 Uhr

Unsere Antwort:

du kannst jederzeit mit den Mädels im Club-Bereich Spaß haben - just do it. Die Grenzen der Mädels sind aber zu beachten... Wir haben Dildos an der Theke, die die Mädels unauffällig mit ins Zimmer nehmen können. Übrigens ist dein Wunsch nichts ungewöhnliches - viele Männer mögen das. Warum soll es auch nur den Frauen gefallen anal befriedigt zu werden? Meist ist es nur die Barriere im Kopf... Viel Spaß und danke für dein Kompliment!

Max: warum habt ihr mein Statement zu AO (Ich finde es sehr gut,...

warum habt ihr mein Statement zu AO (Ich finde es sehr gut, dass ihr AO so rigoros ablehnt....) wieder entfernt?

Eingetragen am 02.12.2014 20:14 Uhr

Unsere Antwort:

es sind mehrere Gästebucheinträge über AO, die unsere Ablehnung beschreiben. Falls dein Beitrag gelöscht wurde ist dies versehentlich passiert.

Dan: Was ist bei Viktoria bei den Vorlieben unter...

Was ist bei Viktoria bei den Vorlieben unter "Filmfreundlich" zu verstehen?

Eingetragen am 02.12.2014 20:13 Uhr

Unsere Antwort:

filmfreundlich bedeutet, dass du das Mädel - in diesem Fall Viktoria - mit deiner Kamera oder Handy aufnehmen kannst. Was und wie das von Statten geht, ist mit dem Mädel individuell zu besprechen. Ihre Grenzen sind auf jeden Fall zu akzeptieren.

Micha: Ich möchte gerne mit 2 Frauen aufs Zimmer. Wer passt am...

Ich möchte gerne mit 2 Frauen aufs Zimmer. Wer passt am besten zu Carina?

Eingetragen am 02.12.2014 20:12 Uhr

Unsere Antwort:

empfehle dir Andy, Susy oder Victoria - aber am besten sprichst du mit Carina, wenn du vor Ort bist...

Nightfly: Hallo! habe gesehen das manche Damen AO anbieten, ich hoffe...

Hallo! habe gesehen das manche Damen AO anbieten, ich hoffe doch nicht, das dies bedeutet das euer Club Verkehr ohne Kondom zulässt? Ansonst TOP Seite und TOP Club, weiter so :-)

Eingetragen am 02.12.2014 20:09 Uhr

Unsere Antwort:

nein wir bieten dies nicht an. Wahrscheinlich ist beim Anlegen der neuen Damen was schief gegangen, so dass bei Susy, Andy und Cicho AO eingetragen war. Dies ist aber nicht richtig.

Stan: Susi ist jetzt die erste bei euch, die Verkehr ohne Kondom...

Susi ist jetzt die erste bei euch, die Verkehr ohne Kondom anbietet, oder? Wird es da zukünftig weitere Mädels geben die diesen Service anbieten?

Eingetragen am 02.12.2014 20:08 Uhr

Unsere Antwort:

nein, in unserem Club gibt es kein AO - die gesundheitlichen Risiken sind aus unserer Sicht zu hoch. Sowohl auf Seiten der Frauen als auch auf Seiten der Gäste. Viele Gäste wollen auch nicht in einem Club verkehren, von dem bekannt ist, dass AO angeboten wird. Daher nehmen wir insbes. auch auf diese Kundengruppe Rücksicht und haben uns entschieden, in unserem Club kein AO anzubieten und keine Damen zu akzeptieren von denen wir wissen, dass sie AO anbieten bzw. angeboten haben.

Metin: Ömer und Metin waren gestern dort super stimmung sowas...

Ömer und Metin waren gestern dort super stimmung sowas habe ich nirgends erlebt vielleich lag es auch an uns, ich und mein kumpel sind stimmungs kanonen machen jeden spass mit was die langeweile vertreib von den Mädel auch sehr positiv angenommen wurde...Liza Rosa Maya Viki Corina andrea... was für ein stimmung habt ihr gesorgt das war geil Mädel,macht weiter so hoffe wir sehen uns wieder. PS:Ort-Lage 1,Anbijente 2 weil 1 Dusche zu wenig aber die 2te wird bald fertig,Bedinung und Handtücher 1+++ Macht weiter so bist balt Gruß Metin

Eingetragen am 02.12.2014 20:07 Uhr

Friend317: Moin, gibt es bei euch die Möglichkeit zwei eurer Mädels...

Moin, gibt es bei euch die Möglichkeit zwei eurer Mädels beim lesbischen Sex zuzuschauen?

Eingetragen am 02.12.2014 20:06 Uhr

Unsere Antwort:

ja gibt es. Wir haben gerade eine Show von zwei Damen im Clubraum gehabt, welche sehr gut ankam. Wir werden dies wiederholen und auf der Startseite ankündigen... ansonsten kannst du immer gerne an der Theke anfragen. Achte darauf, dass Victoria an diesem Tag anwesend ist... Viel Spaß und LG

Philipp: Hallo Martin,ich habe ein paar Fragen:1) gibt es eine...

Hallo Martin, ich habe ein paar Fragen: 1) gibt es eine Monatskarte? Habe Gefallen an Deinem Club gefunden :-) 2) Wie teuer kommt ein Overnight? Als Girls kämem Maya und/oder Monica in Frage. Beides sind meine derzeitigen Favoriten, wobei Monica sehr sehr passiv ist und sich nicht lecken läßt :-( 3) Wann findet wieder ein Voll-FKK-Tag statt? 4) Warum ist der Whirlpool meist ohne bzw. kaltem Wasser gefüllt? Martin, ich freue mich auf Dein Feedback und bin bald wieder vor Ort Beste Grüße an Dich und Dein Team Philipp

Eingetragen am 02.12.2014 20:05 Uhr

Unsere Antwort:

Hi Philipp,es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefällt! Wir arbeiten weiter an der Kundenzufriedenheit und werden bald eine geregelte Heizung am Whirlpool installieren und wieder voll-FKK-Tage anbieten. Auch Monatskarten und andere Angebote für Stammgäste sind in Vorbereitung. Bis dies soweit ist sprich mich bitte für ein individuelles Angebot an (unsere Festnetznummer bzw. im Club). Die Frauen entscheiden bei uns selbst, welchen Service sie anbieten möchten. Sie arbeiten selbständig. Dies soll auch so bleiben, da aus unserer Überzeugung sich sowohl Gäste wie auch Damen bei dem was sie tun wohl fühlen sollen. So kommt es, dass Mädels wie Monica ggf. einen anderen Service anbieten. Aber ich denke sie ist auch so sehr, sehr liebenswert und immer eine Sünde wert, oder?

Micha: Carina ist wirklich der Hammer super Service und total...

Carina ist wirklich der Hammer super Service und total lieb. [...]

Eingetragen am 02.12.2014 20:04 Uhr

Unsere Antwort:

Danke Micha! Ab nächste Woche bietet Carina Dildospiele an. Sie hat dafür eine neue Dildo-Kollektion bestellt.

Tom: Beim Tagesticket, kann ich da auch zwischendurch den Club...

Beim Tagesticket, kann ich da auch zwischendurch den Club verlassen und dann jederzeit wieder rein oder endet der Aufenthalt trotz Tagesticket mit dem Verlassen des Clubs?

Eingetragen am 02.12.2014 20:02 Uhr

Unsere Antwort:

du kannst mt dem tagesticket gerne zwischendurch rausgehen und später wiederkommen. Beim rausgehen nur bitte an der Theke Bescheid sagen das du wiederkommst

Max: Ich war heute da und bin noch immer begeistert...

Ich war heute da und bin noch immer begeistert von Andrea und vor allem Carina. Carina hat zwar nicht gerade Model Maße aber ihr Service ist der absolute Hammer. Alleine ihre Ausstrahlung hat mich sofort begeistert! So eine solltet ihr auf jeden Fall behalten! Der Wellness Bereich im og ist wirklich gut geworden. Ach die zusätzlichen Zimmer sind gut. Mich stört ein wenig das es zwei Matratzen in den Betten sind. Am besten Kauft ihr eine. Matratzen Schoner der über beider Matratzen geht. Dann Rutsch man auch nicht dazwischen... Und die dusche sollte umgehend gemacht werden. Der "ist" Zustand ist nicht gerade repräsentativ. Komme aber gern wieder wenn die Mädels Bleiben!

Eingetragen am 02.12.2014 19:59 Uhr

Max: Hallo, wird das Voll-FKK öfter angeboten wie am gestrigen...

Hallo, wird das Voll-FKK öfter angeboten wie am gestrigen Freitag? Konnte leider nicht dabei sein, finde das aber besonders geil und aufregend und würde gern mal zusammen mit Euren splitternackten Mädels die ganze Zeit nur mit Kondom bekleidet rumlaufen und nach Belieben vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist (smile).

Eingetragen am 02.12.2014 19:58 Uhr

Unsere Antwort:

Die Aktion ist gut angekommen und verlangt demnach geradezu nach Wiederholung.Einen genauen Termin werden wir sobald er feststeht hier und im Newsletter veröffentlichen.

Oli: Was bedeutet Spanking Passiv...

Was bedeutet Spanking Passiv ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:56 Uhr

Unsere Antwort:

Spanking ist in erster Linie dem Partner beim Spiel auch mal auf den Hintern zu hauen. Nur Vorsicht - einige hauen zurück ;)

Peter: Zimmer Fotos sind sehr schlecht gemacht noch schlechter...

Zimmer Fotos sind sehr schlecht gemacht noch schlechter geht´s nicht mehr sehr schade, ich denke langsam wird besser bei euch ,anscheinend immer wieder gibt es Rückfall bei euch ,ich frage was hat man davon , die frage könnt ihr selbe selbe beantworten??????????

Eingetragen am 02.12.2014 19:54 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben eben einen Weitwinkel besorgt, um die Zimmer besser abzulichten... es wird zeitnah besser :-)

wir haben eben einen Weitwinkel besorgt, um die Zimmer besser abzulichten... es wird zeitnah besser :-)

wir haben eben einen Weitwinkel besorgt, um die Zimmer besser abzulichten... es wird zeitnah besser :-)

Detlef: Hallo, einen schönen Dank und viele Küsschen an Carina,...

Hallo, einen schönen Dank und viele Küsschen an Carina, sie war klasse, super. Danke!!! Bitte ausrichten!!!! (War Sonntagmittag kurz da. ) Wegen Carina und des neuen Bereichs komme gerne wieder!! LG Detlef

Eingetragen am 02.12.2014 19:53 Uhr

Nick: Ich möchte Euch die Tage mal besuchen, war aber noch nie...

Ich möchte Euch die Tage mal besuchen, war aber noch nie in einem Club. Die Mädels wollen doch bestimmt eingeladen werden. Ich trinke keinen Alkohol. Wie sind Eure Preise? Damit ich auch genug mit habe :)

Eingetragen am 02.12.2014 19:52 Uhr

Unsere Antwort:

du kannst natürlich bei uns ganz ohne Alkohol Spaß haben - und die Mädels müssen auch nicht eingeladen werden. Wir sind ein Pauschaltreff, d.h. einmal am Eingang zahlen und dann nicht mehr an Geld denken... alles ist inklusive! Bei den Preisen sind wir sehr moderat - bitte schaue auf unserer Homepage unter "Preise".

Pete: Würde gerne noch im juli zu euch kommen! Sind Carina und...

Würde gerne noch im juli zu euch kommen! Sind Carina und Alina am Freitag oder Sonntag anwesend bzw. ebsteht die chance, dass katy oder maya auch da sein werden ? Ist der Plan aktuell oder sollte man immer noch vorher anrufen ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:51 Uhr

Unsere Antwort:

Dann mal los! Wir bemühen uns, unsere Anwesenheitsliste immer aktuell zu halten, natürlich kann aber auch bei den Frauen immer mal was dazwischen kommen. Eine absolute Sicherheit gibt es derzeit also wirklich nur, wenn man kurz vorher anruft.

Lulu: Hallo !Ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen, da...

Hallo ! Ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen, da dies mein erstes mal ist (nicht nur der Besuch eines solchen Ambientes, sondern auch Generell, jaja ich weiß jungfrau mit 18 zu sein ist ein wenig peinlich, aber egal :D), meine Frage ist wie läuft das bei euch ab? Sprechen die Mädchen einen an, weil ich etwas schüchtern bin oder muss ich das selbst tuen? Außerdem sind die Mädchen zärtlich , damit mein erstes mal unvergesslich wird :)? Und meine letzte Frage wäre was heißt Französisch (passiv) ? Hoffe das sind nicht zuviele Fragen , wollte dann mal im September vorbeischauen wenn ich mein Gehalt habe ( gleich in was sinnvolles investieren ;D) Grüße :D

Eingetragen am 02.12.2014 19:48 Uhr

Unsere Antwort:

wir freuen uns natürlich besonders, wenn du als "Jungmann" zu uns kommst und dein erstes Mal hier haben möchtest. Das mit 18 Jahren zu machen ist bestimmt nicht so ungewöhnlich wie du denkst. Viele reden nur ne Menge, wenn der Tag lang ist... Gerne organisieren wir dir auch etwas besonderes dafür - vielleicht mit einer Flasche Sekt und einer Dame exklusiv für dich? Wenn du deine E-Mail hier bei einem Posting hinterlässt antworten wir dir gerne auch per E-Mail und können etwas "mehr sprechen". Die Atmosphäre bei uns ist auf jeden Fall total locker und du kannst auch erstmal einfach ein bischen sitzen, quatschen, trinken und "dem allgemeinen Treiben" etwas zuschauen. Wir empfehlen dir die Monica... und im September ggf. auch gerne noch andere Mädels, mal schauen wer dann da ist... LG und bis bald!

Alex: Hi, war am Dienstag bei euch, hat mir gut gefallen und...

Hi, war am Dienstag bei euch, hat mir gut gefallen und wollte eigentlich am Donnerstag nochmal vorbeischauen. Hat aber nicht geklappt da ich leider Termine hatte. Wenn ich mal wieder am anderen Ende Deutsclands bin werde ich sicher wieder mal bei euch vorbeischaun. Und Grüsst mir das liebe Mädel vom Dienstag und sagt sorry dass ich nicht "kommen" konnte.....

Eingetragen am 02.12.2014 19:47 Uhr

AB: Do the girls speak...

Do the girls speak English?

Eingetragen am 02.12.2014 19:47 Uhr

Hubert: Wie ich sehe, tut sich ja einiges in Sachen Serviceumfang...

Wie ich sehe, tut sich ja einiges in Sachen Serviceumfang der Mädels. Ich würde es begrüßen, wenn dieser noch besser wird und dafür dann die Preise erhöht werden. Zufriedene Mädels und Gäste sind schließlich das wichtigste. Eure Konkurrenz in der Nähe hat da übrigens nachgelassen. Das sollte Euch doch zu weiteren Verbesserungen anspornen...

Eingetragen am 02.12.2014 19:45 Uhr

Peter: Hallo ich wollte mal fragen wer morgen ( di 15.07.)...

Hallo ich wollte mal fragen wer morgen ( di 15.07.) anwesend sein wird? Würde mich über eine Antwort zeitnah sehr freuen! Lg Peter

Eingetragen am 02.12.2014 19:43 Uhr

Unsere Antwort:

die Beantwortung derartiger Fragen können wir im Rahmen des Gästebuches nicht - und besonders selten Zeitnah gewährleisten. Desshalb bitte immer direkt unter dem Menüpunkt "Girls" nachsehen, dort ist immer der aktuellen Stand der Dinge zu finden.

Franky: Ich würd Euch gern mal besuchen kommen.Mein kleines...

Ich würd Euch gern mal besuchen kommen.Mein kleines Problem ist,dass mein kleiner Freund etwas größer ist und Standard Gummis zu eng sind,sprich nur mit Schmerzen über die Eichel gehen. Habt ihr vielleicht auch andere als nur Standard Gummis da,oder muss ich die dann mitbringen ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:42 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben nur Standard-Größen da. Bitte bringe dir "deine Größe" gerne mit!

Hendrik: Gibts bei Euch auch ne große Lümmelwiese wo mich...

Gibts bei Euch auch ne große Lümmelwiese wo mich vieleicht 2 oder gern mehr Frauen vernaschen können,oder mit wie vielen Frauen kann man gleichzeitig auf die Matte ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:41 Uhr

Unsere Antwort:

Mit wievielen nimmst du es denn gleichzeitig auf ohne das die Frauen sich langweilen? ;) Platz haben wir, Limits eher nicht... Natürlich geht es nicht, das ein Gast fünf Frauen auf einmal für ne Stunde beschäftigt und andere Gäste in die Röhre gucken. Aber mit gesundem Menschenverstand läßt sich ne Menge Spaß haben...

Mathias: Hallo ich habe mal eine frage wen ich bei euch 3 Std bin...

Hallo ich habe mal eine frage wen ich bei euch 3 Std bin kann ich dan in 3 std so oft mit Mädchen auf Zimmer gehen bis die 3 std um sind ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:40 Uhr

Unsere Antwort:

du alleine bestimmst das Limit. Wenn nichts mehr geht, geht nichts mehr...

Franky: Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr vielleicht doch einige...

Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr vielleicht doch einige Frauen hättet,die ne sehr weibliche Figur besitzen,mit ner schön großen Oberweite und etwas "mehr" zum Anfassen eben.Gern würde ich es auch mal mit mehr als "nur" zwei Frauen aufnehmen,ist das eigentlich möglich ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:38 Uhr

Unsere Antwort:

momentan ist figürlich von sehr zart (Monika) bis gut was dran (Jasmina, Victoria)ein breites Spektrum abgedeckt... nur eine richtige Rubensdame haben wir nicht... Dein Wunsch nach mehr als zwei Frauen kann erfüllt werden. ABER die Damen müssen zustimmen und der Club-Betrieb muss es erlauben. Bitte an der Theke nachfragen, wenn du da bist. Viel Spaß!

Chris: Hallo :)ich hab da ein paar Fragen.Ich will euch...

Hallo :) ich hab da ein paar Fragen. Ich will euch besuchen kommen aber wie läuft das denn so ab? Es wäre für mich das erste mal das ich solche Dienste in anspruch nehme bzw. so ein Ambiente besuchen komme. Und erlich gesagt bin ich doch eine wenig "aufgeregt":D fühlt sich fast so an wie das "erste richtige Mal" Welche Altersklassen kommen euch den so besuchen? Also ich bin 22 und doch noch sehr jung :D

Eingetragen am 02.12.2014 19:37 Uhr

Unsere Antwort:

mit deinen 22 Jahren bist du nicht alleine, wir haben ein sehr gemischtes Publikum, von jung bis alt. Und was das "erste mal" angeht - du hast es irgendwann gemacht und nie bereut, oder? Genau so wird es dir hier gehen! Komm einfach her, nachdem du den Eintritt bezahlt hast bekommst du einen Bademantel, duscht und setzt dich mit einem Getränk zu den Mädels auf die Couch. Der Rest kommt von selber - glaub mir...

uwe: Martin,wann kommen endlich neue girls?beantworte die frage...

Martin,wann kommen endlich neue girls?beantworte die frage aber auch mal hier.

Eingetragen am 02.12.2014 19:36 Uhr

Unsere Antwort:

Jungs - der Ton macht die Musik! Eine neue Frau haben wir ab heute da - Andrea. 25 Jahre, schlank

Stiffmaster: Hallo, wie sieht es denn mit Leuten aus die schüchterner...

Hallo, wie sieht es denn mit Leuten aus die schüchterner Natur sind? Wird direkt angeblasen oder wird da gefragt ob das ok ist mit Zuschauer? Der Gedanke ist sehr nett aber ich bin sehr schüchtern und frage sowas nicht. Oder Finger in den Allerwertesten. Kann nicht über meinen Schatten springen.

Eingetragen am 02.12.2014 19:34 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo, auch schüchterne Personen haben bei uns keine Probleme. Wenn du etwas nicht möchtest, sagst du es einfach, da ist dir keiner böse. Grundsätzlich wirst du aber schnell vergessen haben, das du eigentlich schüchtern bist...

christian: War gestern bei euch und es war wie immer sehr schön bei...

War gestern bei euch und es war wie immer sehr schön bei euch.

Eingetragen am 02.12.2014 19:33 Uhr

: Hallo desse Team komme morgen zu euch habe Geburtstag freu...

Hallo desse Team komme morgen zu euch habe Geburtstag freu mich schon wieder bei euch zu sein

Eingetragen am 02.12.2014 19:33 Uhr

Wilhelm: Fahre ich doch letzte Woche im Dunkeln durch Anderten und...

Fahre ich doch letzte Woche im Dunkeln durch Anderten und sehe „Déesse Party-Treff“. Aha! Was ist das denn? Schnell merken und zu Hause googeln. Jawoll! Gegoogelt und gefunden! Und zwei Tage die Website gecheckt und das Gästebuch gelesen. Hört sich alles gut an. Also mal hin fahren! Heute war ich also das erste Mal bei Euch, von etwa 17:00 bis 20.00 Uhr mit dem so genannten 3-Std.-Ticket, und bin sehr zufrieden wieder abgefahren. Kleiner Bericht: Ich wurde nett begrüßt und als „Neuer“ mit den nötigen Informationen versehen. Kaum saß ich nach dem Umziehen in der Lounge, als sich auch schon Monica unauffällig neben mich setzte. Eine kleine, liebe, zierliche ist sie. Nach wenigen Minuten sind wir auf ein Zimmer verschwunden und wir hatten unseren Spaß. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte! Kaum war ich zurück gekehrt in die Lounge, da erschienen auch schon Maya und Jasmin zu meiner linken und rechten. Nun bin ich ja nicht mehr der Jüngste und brauche etwas „Aufbauzeit“. Ein bisschen Smalltalk mit Maya, ein paar Worte mit Jasmin gewechselt. Nun ja – Jasmin ist sehr „praktisch veranlagt“ und so hat sie direkt „zum Angriff geblasen“. Nachdem ich ja zuvor im Gästebuch gelesen hatte, dass man sich für den Nahkampf nicht in ein Zimmer zurückziehen müsse, haben wir dann auch darauf verzichtet. In Gesellschaft und bei guter Musik fickt es sich ja auch viel besser. Die gute Jasmin wusste ja nicht, dass ich erst kurz zuvor gut bedient worden war, sodass sie schon „alle Hände voll zu tun hatte“, um mich wieder abschussbereit zu kriegen. Aber sie versteht ihr Handwerk wirklich bestens, und nach etwas längeren Bemühungen ihrerseits durfte ich – dieses Mal unter den Augen des Publikums – einen zweiten Höhepunkt erleben, der mir wirklich durch Mark und Pfennig ging! Alle Achtung! Eure Frauen habe wirklich was drauf! Unter dem Strich kann ich sagen, dass ich meinen Besuch im Party-Treff bestimmt nicht bereue! Ganz im Gegenteil, mir hat es sehr gefallen, und es hat alles von vorn bis hinten gestimmt. Ich denke mal, dass ich zwar das erste Mal, aber nicht das letzte Mal bei Euch war. Vielen Dank an die Mädchen, die mir den Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Und liebe Grüße an die anderen Mädchen, die ich heute nicht mehr „abarbeiten“ konnte ;-) Es gibt noch viel zu tun…..

Eingetragen am 02.12.2014 19:31 Uhr

Dane: Wie viel manner Pro Frau ist da normal Am Freitags? Haben...

Wie viel manner Pro Frau ist da normal Am Freitags? Haben sie eine Garten? Und welche wellness How Many guys come to visit you normally on Fridays? 1-2 or 3 guys Per woman? You have some wellness? And a garden?

Eingetragen am 02.12.2014 19:30 Uhr

Unsere Antwort:

Die Besucherzahlen vaiieren, besonders jetzt, für Freitag - wo das Fussballspiel ist - können wir nichts vorhersagen. Unser Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Solarium wird am 12.07. eröffnet. Einen Garten oder ein Aussengelände haben wir nicht.

Harald: Hi,nur eine kleine Anmerkung: auf der Startseite steht,...

Hi, nur eine kleine Anmerkung: auf der Startseite steht, dass die Girls des Tages oben links stehen. Tatsächlich befindest sich Liste aber oben rechts... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Eingetragen am 02.12.2014 19:29 Uhr

Unsere Antwort:

Tschuldigung... leichte rechts - links schwäche... Gepaart mit rot - grün schwäche und altersdemenz... Ach ja, und grossbuchstabenallergie ;)

gast: Kann ich auch im Barraum...

Kann ich auch im Barraum ficken?

Eingetragen am 02.12.2014 19:27 Uhr

Unsere Antwort:

Immer gerne! Sprich mal Jasmin an, die macht das sehr gerne - und Katy guckt gerne dabei zu...

Frank: Hallo, erst einmal herzlichen glückwunsch zu dem club!!...

Hallo, erst einmal herzlichen glückwunsch zu dem club!! ich war jetzt schon 2 mal bei euch und es war abgesehen von der stimmung mancher frauen echt genial!!!! ich hab da allerdings noch mal ein paar fragen, besitzen die frauen auch spielzeug ( dildo, strapon usw...)für den mann? LG und macht weiter so, bis demnächst!!!!

Eingetragen am 02.12.2014 19:25 Uhr

Unsere Antwort:

ja manche! Einfach mal ganz offen fragen - die Mädels sind alle sehr offen und locker... viel Spaß und bis bald!

Max: Hallo, schön, dass Ihr am 12.Juli Pornostar Kim eingeladen...

Hallo, schön, dass Ihr am 12.Juli Pornostar Kim eingeladen habt. Sie ist echt ne geile Nummer. Zu welcher Uhrzeit sollte man am besten "kommen", wenn Mann die Show und den Gangbang mit Kim erleben möchte? Macht sie an dem Tag auch Sandwich?

Eingetragen am 02.12.2014 19:25 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Max, komm doch am späteren nachmittag. Es wird auch Sandwich geben!

Peter: Hallo.was kostet der Eintritt wenn Kim TripleX kommt? wie...

Hallo. was kostet der Eintritt wenn Kim TripleX kommt? wie lange bleibt sie? kann man auch mit ihr auf ein Zimmer?

Eingetragen am 02.12.2014 19:24 Uhr

Unsere Antwort:

Sie kommt von 18:00 Uhr - 23:00 Uhr. Es werden dann - mit gewissen Pausen - Gang-Bang und Shows mit ihr veranstaltet. Der Eintritt ist pauschal 80 Eur - wie immer alles drin, Bademäntel, Essen, Getränke und Spaß mit allen Frauen... und Kim! Einzelzimmer mit Kim sind voraussichtlich nicht möglich.

Sitzenbleiber: Schönen guten Tag,in manchen Profilen lese ich *service...

Schönen guten Tag, in manchen Profilen lese ich *service für Behinderte*. Denkt ihr da mehr an Gehörlose und Blinde, oder gibt es noch einen anderen eingang als den aldiseitigen mit der Eisentreppe? Mit einem Rollstuhl tut man sich damit doch schwer. Ansonsten seit ihr wohl auf einem guten Weg, weiter so!

Eingetragen am 02.12.2014 19:23 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben einen zweiten Eingang durch den wir gerne Rollstuhlfahrer willkommen heißen!

Harald: ich finde es ein wenig schade, dass Ihr die Sedcards der...

ich finde es ein wenig schade, dass Ihr die Sedcards der Mädels auf einige wenig aussagefähige Begriffe eingedampft habt. Früher waren sie aussagekräftiger. Im Partyraum oder im Zimmer unterhalte ich mich auch gern mit den Mädels. Das wird naturgemäß dann sehr schwierig, wenn die Lady nur rumänisch spricht [...] ich habe mal - der Zufall brachte es mit sich - mit einer Lady vor und nach dem Gang aufs Zimmer im Partyraum Deutschunterricht gemimt. Verbal verstanden haben wir uns nur bei einigen Begriffen - aber Spaß hatten wir ne Menge...

Eingetragen am 02.12.2014 19:22 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Harald, danke für deinen Hinweis. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Homepage und gucken, dass wir wieder aussagekräftigere Beschreibungen aufnehmen.

Frank: Hallo ihr Lieben,bei euren Mädels ist ja immer...

Hallo ihr Lieben, bei euren Mädels ist ja immer Bewegung drin und ich finde es toll, dass ihr es schafft für viel Abwechslung zu sorgen. Somit wird es für uns Gäste nie langweilig. Eine Bitte hätte ich jedoch. Wenn ihr neue Mädchen habt wie Maya jetzt zum Beispiel, dann würde ich es als Gast toll finden, wenn ihr vorab schnell ein Kurzprofil erstellt. Also Grösse, Gewicht, Konfektionsgrösse, Oberweite, Haarfarbe und Haarlänge. Ein Foto wäre zwar toll, aber wenn die Mädchen nicht wollen, dann kann man das respektieren. Als Gast kann ich dann besser abschätzen, ob es sich lohnt zu "kommen" Ansonsten Grüsse an Martin und Dea und den Rest der Mädels.

Eingetragen am 02.12.2014 19:19 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Frank, dein Wunsch ist berechtigt, wir sind dabei einiges zu ändern. und wir hoffen, dass es sich immer lohnt "zu kommen"! Die Erfahrung der Gäste ist übrigens häufig, dass die Girls mit vielversprechendem Profil nicht immer die "besten" sind. Die "Mädels von nebenan" für die "Mann" vielleicht gerade nicht gezielt einen Club anfährt, machen oft viel glücklicher - check it out!

Thomas: Macht ausser Alissa noch ein Mädchen Zungenküsse...

Macht ausser Alissa noch ein Mädchen Zungenküsse ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:18 Uhr

Unsere Antwort:

Momentan - offiziell - nein. Die Mädels möchten dies z.T. nicht gerne in ihr Profil aufnehmen, da dann darauf gepocht wird - aber bei Symphatie und im richtigen Moment ist vieles möglich...

nico: moin habt super preise wie ist das bei einem 3 std...

moin habt super preise wie ist das bei einem 3 std aufenthalt gibt es da ein mindestverzehr vom sekt ect. was kosten bei euch sekt, bier ect...

Eingetragen am 02.12.2014 19:16 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Nico, es gibt bei uns keinen Mindestverzehr oder versteckte Preise!

spankcbtslave: Hallo,ist es bei Euch auch möglich, im Thekenbereich von...

Hallo, ist es bei Euch auch möglich, im Thekenbereich von einem oder auch mehreren Girls vor den Augen und zum Spaß aller gespankt zu werden - auf den Po und auch auf die empfindlichsten Körperteile - gern dabei gefesselt? Gruß

Eingetragen am 02.12.2014 19:15 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Spankcbtslave, die Girls sind für viele Spielarten offen - was im Einzelfall möglich ist, ist immer mit den Frauen vor Ort zu klären. Unsere Gäste sind allerdings auch verpflichtet, die Grenzen der Frauen zu respektieren. LG und happy spanking!

Mario: Ich möchte morgen oder übermorgen vorbeikommen. Bedeutet...

Ich möchte morgen oder übermorgen vorbeikommen. Bedeutet der gangbang am Samstag generell nur öffentlich oder kann man trotzdem mit jeder Dame aufs Zimmer gehen?

Eingetragen am 02.12.2014 19:13 Uhr

Unsere Antwort:

Natürlich sind auch die Einzelzimmer weiterhin nutzbar...

Sam: Hallo, wollte mein kurz feedback geben, erstens hat super...

Hallo, wollte mein kurz feedback geben, erstens hat super spaß gemacht, und zweitens die Girls sind alle fröhlich und sehr nett, drittens der boss macht sehr guten eindruck und sehr nett und höflich, nur es wäre super gut, wenn die Kleiderschränke bzw.Spind sollen erneuert werden, ansonsten alles in allem wunderbar, und von mir 100% Wiederholbar, sehr Empfehlenswert, und für jeden Geschmack was dabei, außerdem erlebt man was spannendes und man kann seine Fantasien ausleben, vielen Dank An alle Frauen und an dem Chef

Eingetragen am 02.12.2014 19:12 Uhr

Unsere Antwort:

vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Das ist der Kraftstoff, der uns daran arbeiten lässt immer besser zu werden! Wir beschaffen neue Spinde ... Viel Spaß und gib´ gerne deine Wertsachen an der Theke ab!

Ingo: Hallo, bieten die Girls auch ausschliesslich französisch...

Hallo, bieten die Girls auch ausschliesslich französisch an? Bin sehr oral fixiert und habe eher weniger Interesse an GV :)

Eingetragen am 02.12.2014 19:11 Uhr

Unsere Antwort:

Auch hier liegt es an den Damen. Auch Viktoria ist eher Oral fixiertund läßt eher selten locker bevor du nicht fertig bist :) nicht umsonst nennen die meisten sie "Blasehase"...

Stephan: Hallo. Wer von den neuen Mädels ist heute da ?...

Hallo. Wer von den neuen Mädels ist heute da ?

Eingetragen am 02.12.2014 19:09 Uhr

Unsere Antwort:

Bitte einmal in die Anwesenheitsliste schauen, wir halten sie (eigentlich) immer tagesaktuell. Da Frauen auch mal spontan absagen kannst du uns bei einem konkreten Wunsch auch gerne anrufen.

Carsten: Hallo, ich überlege euch mal mit einem Freund besuchen zu...

Hallo, ich überlege euch mal mit einem Freund besuchen zu kommen. Wir wollten mal wissen, ob die Girls auch Französisch bei ihr anbieten, bzw. ob das auch mit dem Eintrittspreis abgegolten ist?

Eingetragen am 02.12.2014 19:07 Uhr

Unsere Antwort:

ja, das ist damit abgegolten, aber nicht alle bieten das an - vgl. Profile der Girls, die du über Anklicken der kleinen Fotos / Namen in der Tabelle ansehen kannst.

Deckhengst: Hallo, ich bin naturscharf und sehr gut gebaut. Kann ich...

Hallo, ich bin naturscharf und sehr gut gebaut. Kann ich daher mich auch nackt, d.h. ohne Bademantel in euren Räumen aufhalten aufhalten? LG Manni

Eingetragen am 02.12.2014 19:06 Uhr

Unsere Antwort:

klar - warum nicht? Du sollst dich hier doch wohl fühlen...

Michael: Danke für den sehr schönen Abend bei euch. War wieder...

Danke für den sehr schönen Abend bei euch. War wieder einmal toll. Freue mich aufs wieder-kommen-- grins-- LG. Michael.

Eingetragen am 02.12.2014 19:05 Uhr

Thomas: Hier mein Bericht vom heutigen Besuch im Partytreff in...

Hier mein Bericht vom heutigen Besuch im Partytreff in Kurzform: Location: klein, aber fein, saubere Zimmer...man sieht das Engagement vom Besitzer deutlich. Buffet: gemischt, frische Chicken Wings, Getränke ok, wie gehabt. Stimmung: durchwachsen, bemüht in jedem Fall. Frauen: waren gegen 14 Uhr an einem Montag 6 Girls da, hauptsächlich aus Rumänien, für jeden Geschmack etwas dabei. Um 15 Uhr kam dann noch ein Neues Girl Laura aus Polen. Service: Nun, auch hier sehr unterschiedlich von Zungenküsse bei der einen bis hin zu Anal, Französisch Natur total und wer mag, so wie ich 2 Frauen auf Zimmer. Fazit: Alle sind dort bemüht es den Männern gut gehen zu lassen. Die Frauen sind sicherlich Geschmacksache aber Preis/Leistungsverhältnis Top ! Komme immer wieder gerne vorbei. Grüße Thomas

Eingetragen am 02.12.2014 19:05 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Thomas, schön, das es dir gefallen hat! Wir arbeiten weiter daran immer besser zu werden...

Juergen: DaHallo mal eine Frage, wie verstehe ich das mit overnight....

DaHallo mal eine Frage, wie verstehe ich das mit overnight. Die Dame die es anbietet die Frage ich und dann gehe ich mit Ihr auf ein Zimmer bis zu nächsten Morgen ???? oder was bekomme ich dann für 300 € ? kann ich so oftund lange wie ich will also nicht nur 3 min. und fertig werden?. Bleibe ich dazu im gleichen Gebäude? Gruß Juergen

Eingetragen am 02.12.2014 19:04 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Jürgen, danke für deine Anfrage. Ja, der Service ist im gleichen Gebäude. Du bekommst die "Suite" incl. Girl wie ein Hotelzimmer zur Verfügung. Und kannst nach Lust und Laune so lange und oft du möchtest. Im normalen Partytreffbetrieb können sich die Damen ja verständlicherweise nicht beliebig lange um jeden Gast kümmern, da i.d.R. auch noch andere Gäste da sind. So erklären sich auch die Eintrittspreise... Also kannst du mit Overnight das Mädel deiner Wahl in aller Ruhe genießen und man findet sicher auch mehr Zeit für Zweisamkeit.

hipihoppi: Hallo, kan man auch einen Dreier mit zwei Mädels machen?...

Hallo, kan man auch einen Dreier mit zwei Mädels machen? Welche harmonieren denn besonders gut miteinander? Danke im Voraus

Eingetragen am 02.12.2014 19:03 Uhr

Unsere Antwort:

Ja, gerne! Bitte einfach die Mädels ansprechen, die organisieren dann schon was passendes! Viel Spaß!

nymphoman : was ist Loss heute bei euch -viele Jungs .sind eure...

was ist Loss heute bei euch -viele Jungs . sind eure Mädels gesund und werden regelmäßig vom Arzt untersucht .ich werde eggen wann kommen darum die frage danke

Eingetragen am 02.12.2014 19:02 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo, ja, sie sind gesund und lassen sich regelmäßig untersuchen. Die Damen arbeiten sehr safe - sprich mit Gummi. Mancher meckert darüber, andere freuen sich, dass sie wissen, definitiv gesund wieder nach Hause zu gehen...

kai : Ich möchte mona mal an der Stange richtig versaut...

Ich möchte mona mal an der Stange richtig versaut durchficken.gerne auch mit anderen fickern.wir können auch gleich nen gb machen im hauptraum.jeder fickte wie er will.

Eingetragen am 02.12.2014 19:01 Uhr

Unsere Antwort:

Bitte die Thekenkraft ansprechen, sie organisiert die Gang-Bangs.

gast: Hallo,komme die Tage zu euch.kann Mann auch an der Theke...

Hallo,komme die Tage zu euch.kann Mann auch an der Theke ficken wenn alle zuschauen?welches girl macht das mit?

Eingetragen am 02.12.2014 18:59 Uhr

Unsere Antwort:

Warum nicht? Jessika und Jasmin machen da bestimmt mit...

Lachs69: Hallo liebes "Deesse Team ",Sind alle Dienste eurer...

Hallo liebes "Deesse Team ", Sind alle Dienste eurer Mädels im Eintrittspreis enthalten oder sind Dienste wie "Französisch Total/Optimal und Deap Throat" Aufpreispflichtig Gruß Lachs69

Eingetragen am 02.12.2014 18:57 Uhr

Unsere Antwort:

Alle angebotenen Services sind inklusive. Allerdings wir dnicht alles von jeder Frau angeboten. Ein Blick in´s Profil hilft dir da weiter!

Bernd: Hallo,würde gerne mal mit der Mona Outdoor(Wald am...

Hallo, würde gerne mal mit der Mona Outdoor(Wald am Blauen See)erotisch spazieren gehen,bei Gelegntheit im verdeckten Waldstück blasen und Handverkehr,würde sie das mitmachen,wie wäre der Preis?

Eingetragen am 02.12.2014 18:55 Uhr

Unsere Antwort:

Derartige Fragen bitten wir generell vor Ort oder iam Telefon zu klären.

Olaf: Morgen - machen einzelne Damen im unmitelbaren Umkreis auch...

Morgen - machen einzelne Damen im unmitelbaren Umkreis auch Hausbesuche? Wenn ja was kostet sowas?

Eingetragen am 02.12.2014 18:54 Uhr

Unsere Antwort:

ja machen sie, bitte alles weitere telefonisch klären!

Sissay: Hallo, ich habe vor das erste mal vorbei zu kommen und habe...

Hallo, ich habe vor das erste mal vorbei zu kommen und habe bis lang einen positiven Eindruck. Gehört anal zu den Eintrittspreisen dazu?

Eingetragen am 02.12.2014 18:39 Uhr

Unsere Antwort:

ja machen sie, bitte alles weitere telefonisch klären! LG

kurt: Sag mal wie funktioniert denn das mit dem GB am Sa/So?...

Sag mal wie funktioniert denn das mit dem GB am Sa/So? Hätte da Interesse. Alle immer wild durcheinander oder wie? Oder "nur" mal zwischendurch? Oder nur mit einigen der Mädels?

Eingetragen am 02.12.2014 18:37 Uhr

Unsere Antwort:

"Nur" mal zwischendurch trifft es schon ziemlich genau. Im Prinzip "blasen" die Frauen zum "Angriff" und dann geht´s gesammelt in unsere Suite. Was da dann abgeht - erlebst du am besten live...

volker: Hallo Martin....schönen dank für diesen wunderschönen...

Hallo Martin....schönen dank für diesen wunderschönen tag in deinem Club...7 Stunden Spaß, 7 Mädels und Jasmin ist die Beste !! Bis zum nächsten Mal !! Gruß Volker

Eingetragen am 02.12.2014 18:36 Uhr

Manfred: Ich war vor 14 Tagen am Nachmittag da. Sehr positiv ist das...

Ich war vor 14 Tagen am Nachmittag da. Sehr positiv ist das Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich war mit Jessika auf Zimmer. Es ist ein wahres Vergnügen mit ihr, sie ist sehr unkompliziert und geht gerne auf alle Wünsche zu 100% ein. Ich durfte sie ausgiebig lecken und sie hat es bis zur totalen Entspannung genossen. Keinerlei Zeitdruck. Anschließender Blowjob ihrerseits war sehr zärtlich und total. Der zweite Gang mit Bianca war dagegen sehr kalt und eher sehr handwerklich orientiert. Lecken war nicht möglich, dafür gute Figur, aber nur vom Hinsehen kommt es ja auch nicht. Habe dann in Doggystellung mich erleichtert. Etwas enttäuschend.

Eingetragen am 02.12.2014 18:35 Uhr

Michak: Bei Katy steht etwas von Spanking....Das macht mich...

Bei Katy steht etwas von Spanking.... Das macht mich neugierig. Was heißt das genau?

Eingetragen am 02.12.2014 18:33 Uhr

Unsere Antwort:

Spanking heißt, dem anderen in Action auf den Po klapsen - aber vorsicht sie klapst zurück :-)

Max: meine sexuelle Fantasie ist Sandwich im Stehen und in der...

meine sexuelle Fantasie ist Sandwich im Stehen und in der Öffentlichkeit. Und diese Fantasie würde ich gerne mal ausleben. Würden Jessika oder Viktoria so etwas mitmachen und gibt es Männer bei Euch, die genauso versaut sind wie ich? LG Max

Eingetragen am 02.12.2014 18:30 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Max, zuerst mal, was heißt hier versaut? Wir sind Männer, oder ;) ...gbit´s bestimmt, nur ob die sich hier "outen" und dann auch zur gleichen Zeit wie du hier sind? Was Jessika angeht - ich möchte gerne mal erleben, das jemand sie an ihre grenzen bringt - bis jetzt ist es noch niemandem geglückt... Bei Viktoria - eigentlich ist sie auch für ziemlich jeden Spaß zu haben... bitte sprich sie einfach darauf an.

Peter: Blasen die Damen ohne Gummi oder grudsätzlich mit? (wär...

Blasen die Damen ohne Gummi oder grudsätzlich mit? (wär ja nich dramatisch)

Eingetragen am 02.12.2014 18:27 Uhr

Unsere Antwort:

teils - teils. Bitte schau in den Profilen nach - dafür auf das kleine Bild in der Tabelle drücken. Oder wo dies nicht steht einfach mal anrufen. LG

Michak: Ich hoffe, Andrea verlässt euch nicht schon...

Ich hoffe, Andrea verlässt euch nicht schon wieder... Leider habe ich frühestens nächste Woche zeit euch wieder zu besuchen...

Eingetragen am 02.12.2014 18:26 Uhr

MarktheDark: Alisha und Emma haben mir einen wunderschönen Nachmittag...

Alisha und Emma haben mir einen wunderschönen Nachmittag bereitet, schade das ich für Jessika keine zeit mehr hatte, aber ich werde bestimmt wieder KOMMEN. Liebe Grüße an alle!!!

Eingetragen am 02.12.2014 18:25 Uhr

wolf: Hallo,ich wollte im laufe der Woche mal bei euch...

Hallo, ich wollte im laufe der Woche mal bei euch vorbeischauen! Besonders interessiert mich Jessika und ihr service, speziell Natursekt. Dazu habe ich eine frage. Finden Ns Spiele auf dem Zimmer oder im Bad statt? LG

Eingetragen am 26.11.2014 21:48 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Wolf, wir machen dies in der Regel in der Dusche. Falls dir dies nicht zusagt können wir gegen 10 EUR Reinigungspauschale auch einen Service im Zimmer anbieten. Wir freuen uns auf deinen Besuch, LG

JK: Hallo ,war letzte Woche bei euch, war echt ein schöner...

Hallo , war letzte Woche bei euch, war echt ein schöner Tag/Abend, Girls waren alle OK bis Sehr gut. Da ich mich in ferner Zukunft in der Brance selber selbstständig machen möchte, seit ihr offen über ein paar info´s über die brance? wäre echt klasse ! Lg =)

Eingetragen am 26.11.2014 21:46 Uhr

Unsere Antwort:

Danke für das Lob! Du kannst uns gerne jederzeit ansprechen, wenn du bei uns zu Besuch bist.

Sven: Hallo Team,möchtet Donnerstag zum ersten Besuch in...

Hallo Team, möchtet Donnerstag zum ersten Besuch in euer Haus kommen. Ist das ein guter Tag und ist Mittag immer viel los? Sehen mich andere Leute in eurem Eingangsbereich (Partyraum)?

Eingetragen am 26.11.2014 21:45 Uhr

Unsere Antwort:

Donnerstag mittags ist es eher ruhig, von daher ist es schon ein guter Tag um zu uns zu kommen. Aber auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten sehen wir zu, dass das Damen-Gäste-Verhältnis immer so ist, dass "Mann" zum "Zuge" kommt... kleine Wartezeiten sind allerdings nicht auszuschließen - die kann man aber immer gut zu netten Gesprächen nutzen, womit wir bei deiner zweiten Frage wären: Sofern andere Gäste da sind können diese dich natürlich sehen - das wird dir aber sogar bei einem Hausbesuch in einer Privatwohnung passierne können. Diejenigen die dich hier sehen, sind aber i.d.R. auch selbst Club-Gäste - ihr "sitzt also in einem Boot". Falls dir sowas mal passiert - führt das aber meist eher zu interessanten Gesprächen - man(n) hat ja gleiche Interessen :) und jeder hält dann "dicht". LG und bis bald!

Marko: Hallo liebes Team.Wie läuft das ab wenn ich das Angebot...

Hallo liebes Team. Wie läuft das ab wenn ich das Angebot mit 2 Frauen nehme. Kann ich mir die Damen aussuchen ohne gesehen zu werden?

Eingetragen am 26.11.2014 21:42 Uhr

Unsere Antwort:

Leider (noch) nicht. Wir haben zur Zeit nur einen Eingang, der führt in unseren Partyraum und dort - sieht Mann (Frau) dich. Aber mach dir bitte keine Sorgen, die Atmosphäre ist bei uns ganz ungezwungen und diejenigen, die dich sehen, sind selbst auch Club-Gäste!

Michak: ...na ja. Ich war gestern da. Sie stand auf dem Plan und...

...na ja. Ich war gestern da. Sie stand auf dem Plan und ich hatte vorher auch extra angerufen...

Eingetragen am 26.11.2014 21:40 Uhr

Unsere Antwort:

es kann passieren, dass spontan ein Mädchen aufhört zu arbeiten und frei nimmt, z.B. wenn sie unpässlich ist. Aber das ist letztendlich auch im Interesse unserer Gäste - ihr wollt schließlich gut gelaunte Mädels treffen...

Chrtistian: Hallo ich würde auch gerne mit meiner Frau zu euch kommen...

Hallo ich würde auch gerne mit meiner Frau zu euch kommen ist das gestattet.

Eingetragen am 26.11.2014 21:39 Uhr

Unsere Antwort:

Auch das ist möglich. Du zahlst das Tagesticket und deine Frau zahlt nichts.

Peter: Hallo, ich war schon öfters bei euch, aber das letzte mal...

Hallo, ich war schon öfters bei euch, aber das letzte mal ist etwas her! Daher meine Frage: wie schaut es denn bei euch mittlerweile mit den duschen und den sanitären anlagen aus? Und mit den Temperaturen? Weil beim letzten Mal war es recht kalt im gastraum und es gab nur eine dusche für alle? Wer ist denn morgen früh also ab dienstbeginn so dabei? Lg Peter

Eingetragen am 26.11.2014 21:36 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Peter, wir freuen uns darauf dir einige Neuigkeiten präsentieren zu können, wenn du uns wieder besuchst! Die Räumlichkeiten werden gut geheizt, wir haben eine extra Dusche für die Frauen (zwei weitere Männer-Duschen sowie ein WC sind in Planung). Wir haben das Buffet mit Kühltheke und Gastro-Equipment ausgestattet, einen neuen sehr großzügigen Raum ("Suite")eröffnet und viele weitere Dinge optimiert (viel Spaß beim rausfinden :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Jens: Wollte am Dienstag euch mit nem Kumpel besuchen. Wollte nur...

Wollte am Dienstag euch mit nem Kumpel besuchen. Wollte nur mal wissen ob es bei den Ladys bleibt oder noch welche dazu kommen? Möchte mich auf jedenfall mit jessika vergnügen Lg Jens

Eingetragen am 26.11.2014 21:33 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Jens, bitte einfach vor dem Losfahren nochmal auf die Homepage gucken, wir ändern diese immer zeitnah - aber der sicherste Weg ist natürlich einfach nochmal durchzurufen.. Viel Spaß mit Jessica und den anderen Mädels, LG

Stefan: Möchte euch demnächst einmal besuchen.Die Bilder sehen...

Möchte euch demnächst einmal besuchen. Die Bilder sehen sehr viel versprechend aus. Wollte nur nachfragen ob NS von den Mädchen im Preis inbegriffen ist. Wünsche euch noch einen schönen Abend und macht weiter so. Viele Grüße Stefan

Eingetragen am 26.11.2014 21:24 Uhr

Unsere Antwort:

Auch NS ist - sofern die Frau es anbietet - im Tagesticket inklusive

Marc: Hi war letzten Freitag das erste mal bei euch und muss...

Hi war letzten Freitag das erste mal bei euch und muss sagen mir hat es sehr gut gefallen entspannte Atmosphäre. Bianca ist sehr nett man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten und im Zimmer völlig ok ( da kommt es aber auch immer auf den Geschmack an was man erwartet) für mich ist sie einer der Gründe warum ich wieder kommen werde.

Eingetragen am 26.11.2014 20:05 Uhr

christian : War gestern bei euch und muss sagen für mich der noch nie...

War gestern bei euch und muss sagen für mich der noch nie in einem club war, war es toll werde beim nächsten mal bestimmt entspannter sein. Eure Mädels sind toll.

Eingetragen am 26.11.2014 18:16 Uhr

Unsere Antwort:

Warst du nicht entspannt? Hat man gar nicht gemerkt ;) Danke für dein Lob! Unsere Mädels freuen sich auf das nächste mal!

chriss: War noch nie bei euch möchte aber sehr gerne euch besuchen...

War noch nie bei euch möchte aber sehr gerne euch besuchen kommen finde gut das es so was gibt finde die Angebote der anderen Damen in anderen Läden zu teuer und überzogen.

Eingetragen am 26.11.2014 15:14 Uhr

Unsere Antwort:

Dann hilft nur eins - herkommen und glücklich werden! keine Angst, unsere Mädels beißen nicht - es sei denn, du willst es...

paul: Würde gerne nächste Woche mal bei euch kommen. Weil...

Würde gerne nächste Woche mal bei euch kommen. Weil dienstliche eure nähe. Habe zwei fragen weil firmawagen habe und nicht vor fahren kann wurde ich am Hannovers HB packen und mit Bus kommen geht das?2Eingang sagt Stahltreppe hohe und mit Rost weil immer Panik bekommen. Bitte kurze Infos. Frohe Ostern sag Paul

Eingetragen am 26.11.2014 15:12 Uhr

Unsere Antwort:

das parken ist kein Problem. Direkt gegenüber ist ein Aldi und an der Hauptstrasse sind ne Menge Parkplätze die nicht mit uns in Verbindung gebracht werden können. Ansonsten kannst du entweder mit dem Bus oder mit der S-Bahn kommen, der Bahnhof Misburg ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Unsere Eingangstreppe sit eine Stahltreppe mit Rosten, man kann also durchschauen. geht vielleicht 2-3 Meter hoch... Wenn das ein Problem sein sollte, ruf uns mal an, vielleicht hab ich ne Idee...

Club: Danke für dein Lob und dein positives Feedback. Leider ist das...

Danke für dein Lob und dein positives Feedback. Leider ist das Gästebuch mehr und mehr zum Meckerkasten geworden... Wir haben die gesamten Ostertage geöffnet, die Anwesenheit d er Frauen kannst du am besten der Anwesenheitsliste auf der Startseite sehen.

Eingetragen am 26.11.2014 15:09 Uhr

Frnky: ich bin echt gerne bei Euch gewesen und komme auch gerne wieder ;-)...

ich bin echt gerne bei Euch gewesen und komme auch gerne wieder ;-) ! Und das wo ich diverse Pauschalclubs kennne.. Extralob diesmal für Sandra! Wie sieht es denn Karfreitag aus? Habt ihr "normal" geöffnet und welche Mädels werden da sein? Grüße Franky

Eingetragen am 26.11.2014 15:09 Uhr

gast: Wann kommen neue...

Wann kommen neue girls?

Eingetragen am 26.11.2014 15:07 Uhr

Unsere Antwort:

Wenn sie sich bei uns bewerben und "die Chemie stimmt"

Sewen : Hallo war noch nie in einen Club! Wollte es jetzt mal...

Hallo war noch nie in einen Club! Wollte es jetzt mal ausprobieren! Wenn dann hab ich mir überlegt das tagesticket zu wählen! Kommen wirklich keine weiteren Kosten auf mich zu? Und kann ich so oft und mit allen Frauen Spaß haben wie ich möchte?

Eingetragen am 26.11.2014 15:05 Uhr

Unsere Antwort:

Genau so ist es!

Rudi: Hallo, ich bin asoluter Neuling. ich...

Hallo, ich bin asoluter Neuling. ich möchte am Samstag das erste mal überhaupt einen Club besuchen, was muss ich beachten wenn ich euch besuche? LG Rudi

Eingetragen am 26.11.2014 14:33 Uhr

Unsere Antwort:

Du musst nichts beachten und nichts mitbringen (ausser vielleicht den Eintritt ;) ) Komm vorbei, sag der Thekenkraft ruhig, das du zum ersten mal da bist und hab deinen Spass. Bis Samstag!

Club: Bin aufgewacht, sind da... Was ist das...

Bin aufgewacht, sind da... Was ist das hier überhaupt für ein Tonfall?

Eingetragen am 26.11.2014 14:31 Uhr

detlef: fotos von jessica wo?martin du pennst...

fotos von jessica wo?martin du pennst wieder in den tag hinein.

Eingetragen am 26.11.2014 14:31 Uhr

der Jürgen : Hallo liebes Team, ist es auch möglich...

Hallo liebes Team, ist es auch möglich mit zwei Girls aufs Zimmer zu gehen?

Eingetragen am 26.11.2014 14:29 Uhr

Unsere Antwort:

Haben wir schon mehrfach geschrieben - klar geht das auch. Und ab in die FAQ damit...

Club: Na - die geilste Geburtstagsparty...

Na - die geilste Geburtstagsparty deines Lebens natürlich ;) Sag bescheid und wir geben die einen Piccolo aus, den kannst du dann mit der Frau deiner Wahl teilen - oder so...

Eingetragen am 26.11.2014 14:27 Uhr

Kai: Hallöchen, ich bin am überlegen,ob...

Hallöchen, ich bin am überlegen,ob ich heute zu Euch komme,da ich heute Geburtstag habe..??? Was würde mich den heute so erwarten bei Euch.???

Eingetragen am 26.11.2014 14:27 Uhr

Loewe: Hey, würde euch gern mal mit 30...

Hey, würde euch gern mal mit 30 Minuten testen, bevor ich gleich ein Tagesticket nehme. Meine Frage: Sind das 30 Minuten "Aufenthalt" oder 30 Minuten mit der Dame? Denn wenn ich erst auf ein freies Zimmer warten müsste, wären die 30 Minuten ja schnell um...

Eingetragen am 26.11.2014 14:24 Uhr

Unsere Antwort:

Natürlich gilt das für die Zeit mit der Dame. Sollten Wartezeiten entstehen, z.B. weil die Dame deiner Wahl gerade "unterwegs" ist, so kannst du natürlich gerne an der Theke warten bis sie frei ist.

Henning: Valeria ist bei anal und schlucken...

Valeria ist bei anal und schlucken unschlagbar. Sie macht gut mit und kommt auch. Liebe Grüße, bin morgen wieder da.

Eingetragen am 26.11.2014 14:22 Uhr

Unsere Antwort:

Ich glaube, du hast dich mit dem Namen vertan :) Valeria macht weder anal noch schluckt sie :) Du bist bestimmt an Viktoria geraten - da passt alles - und wie....

Wolfgang: Hi Ich wollte vorbei kommen vorher...

Hi Ich wollte vorbei kommen vorher möchte ich einiges wissen Wie viel abschließbare Zimmer habt ihr den , nicht das ich den lange warten muss bis einer von den Zimmern Frei ist , ich mag nämlich publik Sex nicht und wie ist das überhaupt bei euch mit Körperliche Hygiene von Gils , ich hab nämlich schleckte Erfahrungen gemacht mit anderen Clubs ,Sie gehen meisten zum Duschen da vertreiben die Girls meistens die Zeit ohne Duschen kommen wieder zurück ,nachhinein riechen nicht so Frisch wie sein sollte, ist das bei euch genau so? Darf ich mit ein Girl zusammen Duschen danach zusammen Zimmer gehen ist das bei euch möglich. Wie ist das mit Zimmer Hygiene ist Bettwäsche Jeden Tag Frisch gewechselt darüber hab ich nicht gutes gehört , ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht wen ich da bin. Ich hab gehört die Gils machen nicht was sie angeben ( was mit Zimmer Service angeht ) stimmt das? wenn ich zufrieden bin dann habt ihr in Zukunft ein gast mehr. LG

Eingetragen am 26.11.2014 14:20 Uhr

Unsere Antwort:

wir haben derzeit drei Zimmer, ein viertes steht vor der Fertigstellung. Hygiene ist natürlich ein wichtiger Punkt, wird aber von den Frauen auch aus eigenem Interesse ernst genommen. Mit den Girls zusamen duschen geht leider - noch - nicht, wir sind da am überlegen, wie wir das umsetzen können. Was die Bettwäsche angeht, natürlich wird auch die regelmäßig gewechselt, ausserdem sollte bei jeder Benutzung ein frische Handtuch untergelegt werden. Was den Service der einzelnen Frauen angeht, wir können nur das schreiben, was die Frauen sagen. Sollte das auf dem Zimmer mal anders aussehen, sprecht bitte die Thekenkraft sofort an, dann können wir alles klären. Generell ist es aber natürlich so, das die Frauen auch das machen, was angegeben ist.

don: gibts bei uch auch dusche und bekommt...

gibts bei uch auch dusche und bekommt man auch duschlatschen sowie duschmantel ??? wollte heute kommen

Eingetragen am 26.11.2014 14:18 Uhr

Unsere Antwort:

Natürlich gibt´s bei uns auch Duschen. Bei uns bekommt ausserdem jeder gast einen Bademantel und frische Handtücher sind direkt an der Dusche vorhanden, du musst also nicht die ganze zeit mit "deinem" Handtuch rumlaufen sondern kannst jedesmal ein frisches benutzen.

Harald : Hallo, Team, Ich war am 24.3. bei...

Hallo, Team, Ich war am 24.3. bei Euch. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Dass allerdings auch bei nur zwei anwesenden Gästen die Zeit auf dem Zimmer so knapp begrenzt ist, halte ich für ungeschickt. Cheffe kann sich vielleicht noch an unsere Unterhaltung erinnern? Da hatte ich mich in gleicher Weise geäußert. Klasse fand ich, dass, nachdem er von einem Mädel als Servicegranate geschwärmt hat, dann auch dafür gesorgt hat, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen konnte...

Eingetragen am 26.11.2014 14:16 Uhr

Unsere Antwort:

@Viktoria: wir kennen uns nicht aus dem Totalclub, sondern aus dem inzwischen nicht mehr bestehenden bei Seesen...

Turist: Im turist in hannover i want com i have...

Im turist in hannover i want com i have 1qes...the girl make service no gommi?

Eingetragen am 26.11.2014 14:13 Uhr

Unsere Antwort:

NO, we don´t allow this kind of "Service"

Reiner: Hallo liebes Team, ich war heute bei...

Hallo liebes Team, ich war heute bei Euch Gast im Partytreff und wollte mich für den tollen Service von Euch und natürlich den Girls Katy, Bianca und Jasmin bedanken. Ganz besonders bei Jasmin, die mich völlig fertig gemacht hat :-) war wirklich erste Klasse. Also bis zum nächsten Mal

Eingetragen am 26.11.2014 14:12 Uhr

Paul: Hallo Partytreff, ich war zum ersten...

Hallo Partytreff, ich war zum ersten mal bei euch. Es hatte sich wirklich gelohnt. Leider hatte ich nur begrenzt Zeit (3h). Mit Geburtstagslaune und Fotograf tolle Partystimmung! Die Girls ergänzen sich sehr gut in ihrem Service, das ist wichtig. Viele Dank und Grüße an Camelia, Liza, Jasmin und Sandra, Nikita, Bianca und Katy.

Eingetragen am 26.11.2014 14:11 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Paul, schön das es dir gefallen hat. Ja, die Stimmung war schon ziemlich genial als der Fotograf da war. Lag aber wohl eher an dem Geburtstag den wir gefeiert haben als an dem Fotografen (der auch sehr nett war ;) )

jhonny: Kann man die Massagen auch einzeln...

Kann man die Massagen auch einzeln buchen? Z.B. mal kurz in der Mittagspause oder nur in Verbindung mit längerem Aufenthalt?

Eingetragen am 26.11.2014 14:08 Uhr

Unsere Antwort:

Ja, auch das geht. Im Tagesticket ist die Massage sogar inklusive.

Abhi: Hey can the guys speak english?and is...

Hey can the guys speak english?and is all the price inclusive or any extra to pay to the girls?

Eingetragen am 26.11.2014 14:06 Uhr

Unsere Antwort:

Hi Abhi, some of us speak english also. Everything is included. There are no extra costs comming up.

Hans: Hallo, darf man(n) die Damen bei Euch...

Hallo, darf man(n) die Damen bei Euch im öffentlichen Bereich beglücken, d.h. jeder kann zu schauen? Gruss Hans

Eingetragen am 26.11.2014 14:04 Uhr

Unsere Antwort:

Natürlich ist das auch möglich, geschieht auch durchaus häufiger. Oft genug übernehmen die Frauen die Initiative auch von sich aus...

wurstullis dicker langer: hallo hab von euch das erste mal...

hallo hab von euch das erste mal gehört und war noch nie im pauschalclub. hier die fragen: könnt ihr auch angeben welches der mädchen zungenküsse anbietet und welches garnicht küsst. sind dreier mit zwei frauen möglich? wo findet der sex statt? nur in einzelzimmern oder gibts auch gangbangräume? wie siehts in den badezimmern aus? gibts nur duschen ist auch dort sex möglich? ziemlich viel fragen aber das wars auch erstmal

Eingetragen am 26.11.2014 14:02 Uhr

Unsere Antwort:

Viele Fragen, ja - aber um die zu beantworten sind wir ja da ;) Zuden (Zungen-)Küssen, das ist extrem sympathieabhängig, da kann man keine Pauschalen Aussagen machen. Mona z.B. küsst sehr gerne. Wir haben Einzelzimmer und auch im Partybereich geht oft "die Post ab". An einem Gangbangzimmer arbeiten wir noch. Dreier sind natürlich möglich aber natürlich auch davon abhängig, wieviel Gäste da sind. In den Duschen wird - derzeit - "nur" geduscht aber auch hier arbeiten wir gerade an eienr Idee - lass dich überraschen, sobald wir da konkret werden gibts die Infos hier und in unserem Newsletter.

Gast: HI Ich hab nie geglaubt irgendwann mal...

HI Ich hab nie geglaubt irgendwann mal bei euch warmes Essen esse ,vor kurzen war ich wieder mal bei euch ,was sehe ich da "warmes Menü" ,sah sehr lecker aus, natürlich gleich ausprobiert ,kommt nicht immer öfter vor trotzdem immerhin ,mal was anderes, war "gute Idee" ,es hat sehr gut geschmeckt dafür Extra dank für den Club und....... Mädels fast alle Mädels liebevoll um mich gekümmert (außer ein) vor allem mit Katy lachen macht viel spaß. Ich sag ja fast alle Mädels, da war eine sie ist schlank und gros und ganz neu da(B....a) ich hab extra für sie gekommen, sie war ganz große enttäuschen für mich gewesen ,total desinteressiert ob ich den für sie nicht gut genug wäre gar nichts existiere , mit Unterhaltung war nichts na gut sage ich vielleicht kann sie mit Zimmer Service gut machen und fragte ob wir zusammen Zimmer gehen dürfen (normale weise fragen meistens Mädels zu mir)in dem fall ich hab gefragt ,sie sagte wenn ich nur "Piccolo" ausgebe dann würde sie mit mir zu Zimmer gehen. ich bin derjenige Körperhygiene sehr achtet und sehr Lustige Mensch ich kann mit jeden klar kommen nur Ich hab mit alkoholischen Getränken nichts am Hut, bis jetzt hat niemand von mir so was verlangt, ich war in dem Moment sprachlos, ich wusste gar nicht was ich sagen soll. (so was muss freiwillige Basis Geschehen ohne Bedingungen) Ich dachte das kann ja heiter werden ,Ich bin nicht zum ersten mal solche Club, ich kenn mich aus, ich weises wie alles abläuft ,ich bin auch nicht "DUMM" ist das nicht genug das ich überhaupt da bin schließlich ich bin ja nicht zu Konkurrenz um die ecke gegangen zu euch gekommen und wollte gerade weg gehen sie hat mich fest gehalten und sagte zu mir komm wir gehen Zimmer ,weil ich gutmutige Mensch bin wollte gute Laune nicht verderben und hab zugesagt, als wir endlich im Zimmer waren ,war kein Vorspiel, anfassen dürfte ich nicht sie wollte gleich zu Sache kommen und andauernd gefragt ob ich den nicht fertig bin, ich dachte wozu diese eile und Hektik, im Moment sowieso im laden nicht weil los, sie war ganz grob zu mir, sie hat überhaupt kein Feingefühl wie sie aussieht , alles im allem Zimmer Service war totale Katastrophe. Wenn ich zu Arbeit gehe ich gebe mein bestes, ob ich will oder nicht das ist von mir auch erwartet schließlich dadurch verdiene meine Lebensunterhalt mein Brot, Arbeitet sie um sonst diese Club ich denke wozu diese Überheblichkeit,sie denk sie ist "DIVA" im Club ,kann machen mit den Gästen was sie will, ich mache kein Vorwurf für den Club , können nicht wissen was hinter Zimmern passiert dafür ist diese Kritik. Ich besuche und verfolge eure Club und ich sehe ihr macht fortschritte macht weiter so "nur wenn solche Mädels nicht wäre" Ich hoffe ihr unternimmt dagegen was, damit andere Gäste nicht darunter leidet. Bleibt gesund und sauber Lieber Grüße

Eingetragen am 26.11.2014 14:01 Uhr

zetor: hi! einige eurer mädchen bieten laut...

hi! einige eurer mädchen bieten laut setcrad auch anal an. ist dies im pauschalpreis inkludiert oder aufpreispflichtig? lg, z

Eingetragen am 26.11.2014 13:59 Uhr

Unsere Antwort:

alle genannten Leistungen der Frauen sind natürlich inclusive, wir freuen uns auf deinen Besuch.

mark: Ich muss erlig sagen es ist bei euch...

Ich muss erlig sagen es ist bei euch besser geworden mit richtiges essen bessere weiber macht so weiter viel erfolg

Eingetragen am 26.11.2014 13:57 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Mark, danke für deinen Eintrag. Es freut uns zu hören, das wir mit unseren Änderungen bei euch gut ankommen!

Joyy***: HI An Webmaster Eure Webseite viel...

HI An Webmaster Eure Webseite viel schöner geworden als vorher , nur was mir zur zeit nicht gefehlt , seitlicher Bilder von "GOGO Tänzerin" nicht gegen Lori Sie sieht super aus "gute Idee" , nur wenn ich eure Webseite ran gehe möchte ich mich wesentlicher konsentieren , Sollte nur eure Webseite Vordergrund stehen nicht Hintergrund Bilder , mit Maus taste runter rolle , rollt Bilder auch mit , das lenk mich ab finde nicht gut, meiner Vorschlag wäre fest bleibende BILDER rechts und links oder nur links. Leicht gebildeter Hintergrundbilder wäre nicht schleck ,nicht so schaff wie jetzt ( nicht mit runter rollt ) nicht mehrere gleicher Bilder sondern nur ein Bild würde völlig reichen, das kann ein andere gut aussehender GIRL auch sein oder ähnliches Lieber Grüße

Eingetragen am 26.11.2014 13:55 Uhr

Unsere Antwort:

Danke für das Lob und auch die Kritik. Hat uns auch nicht so richtig gefallen, war nicht das was wir uns vorgestellt haben. Jetzt ist es wieder auf das wesendliche konzentriert - wie gewünscht.

gast : Leider halten einige Damen ihren...

Leider halten einige Damen ihren Service nicht ein.wofür dann ein profil?

Eingetragen am 26.11.2014 13:53 Uhr

Unsere Antwort:

Das Profil ist mit den Frauen abgestimmt. Was dort steht, muss auch möglich sein, sonsst hättest du recht, das Profil hätte keinen Sinn. Manchmal wird ein Service aber nicht grundsätzlich angeboten, heißt, du musst die Dame danach fragen. Sollte sie es dann noch immer nicht machen, so bitten wir dringend darum, das ihr der Theke bescheid sagt! Nur so können wir für Abhilfe sorgen oder gegebenenfalls auch mal Frauen, die sich nicht an Abmachungen halten, austauschen. Du kannst uns gerne auch hier in's Gästebuch schreiben, welche Frauen welchen Service nicht einhalten, so können wir sie darauf ansprechen. Wir hoffen, es hat dir trotzdem gefallen.

kai: Neue Damen,klasse.kommen wir mal wieder...

Neue Damen,klasse.kommen wir mal wieder vorbei. Einige Frauen gefallen mir aber überhaupt nicht.

Eingetragen am 26.11.2014 13:52 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Kai, es freut uns, das die neuen Frauen dir gefallen. Natürlich ist es immer eine Frage des Geschmacks, dem einen gefallen die jungen schlanken, dem anderen die etwas griffigeren mit mehr Erfahrung. Ich denke, die Mischung macht's. Emtschuldige, das wir deinen Kommentar geringfügig kürzen mussten, du darfst aber sicher sein, das wir ihn um so ernster nehmen!

Jan: Es gefällt mir gut bei Euch,aber...

Es gefällt mir gut bei Euch,aber leider machen nur zwei Damen Französisch pur.Bei den anderen steht es zwar,aber sie machen es nur mit Gummi. Meine Freunde waren gestern auf meine Empfehlung da und waren enttäuscht,weil die Damen Ihre Zusage nicht einhalten.Sie sind der Meinung wenn da steht Französisch pur,dann sollte es auch so sein.So sind die Angaben,was die Damen anbieten leider nicht in Ordnung.Mfg. Jan

Eingetragen am 26.11.2014 13:50 Uhr

Unsere Antwort:

Du hast absolut recht, wenn dort steht, das ein bestimmter Service angeboten wird, dann muss das auch so sein. Leider können wir nur das auf die Seite schreiben, was die Frauen angeben. Gerade deshalb ist es uns auch wichtig, das wir von euch ein Feedback bekommen. Wir werden deinen Eintrag nochmal zum Anlass nehmen, unsere Frauen nach ihrem Service zu befragen und die Seite anzupassen. Danke für dein Feedback!

Tony: Danke,es war ein sehr schöner Abend....

Danke,es war ein sehr schöner Abend. Es war nicht das letzte mal das ich bei euch gewesen war. Bis bald

Eingetragen am 26.11.2014 13:48 Uhr

Unsere Antwort:

Hallo Tony, danke für dein Lob, das hören wir natürlich auch gerne!

KaiausH: Hallo wie ist den die Kleiderordnung...

Hallo wie ist den die Kleiderordnung bei Euch?

Eingetragen am 26.11.2014 13:47 Uhr

Unsere Antwort:

"Kleiderordnung" hört sich so förmlich an, dabei sind wir alles andere als das ;) Unsere Gäste bekommen bei Eintritt einen Bademantel und Badeschlappen. So kann man sich bei uns bequem bewegen, jederzeit duschen und im Zimmer (oder auch auf dem Sofa) schnell "blankziehen". Solltest du ein eigenes Outfit vorziehen, kannst du natürlich fast alles mitbringen. Lediglich Strassenkleidung und "Schiesser-Feinripp" könnte kontraproduktiv sein ;)

der DJ: Hallo Martin und Gattin :-) Euer Club...

Hallo Martin und Gattin :-) Euer Club wird immer besser. Die Musik kam sehr gut an. Wir haben viel getanzt. Monika ist eine super talentierte Tänzerin. Bis auf 2 Mädels waren alle gut drauf und haben bei der neuen Musik mitgesungen und Party gemacht. Sie hatten richtig viel Spaß was sich auch auf die Gäste übertragen hat. Aber es gibt auch negative Kritik: Mona und Sandra geben sich absolut kein Mühe sind kühl,lustlos und ignorieren fast alle Gäste !!! Das ist sehr schade, weil die anderen Mädels sich reizend und wirklich super toll um die Gäste kümmern und auch Spaß haben. Ansonsten sind die anderen Mädels klasse und ich hoffe sie lassen sich von den beiden o.g. Damen nicht die Laune verderben. Es war nicht Tagesform, weil die beiden Damen sind jedesmal schlecht drauf. Ansonsten gibt es nur positive Erfahrungen, die Theke hat mitgetanzt, alle anderen Mädels waren so gut drauf, man hat gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Macht weiter so, dann werdet ihr in Deutschland die NR. 1 Liebe Grüße Euer DJ

Eingetragen am 26.11.2014 13:46 Uhr

Frank: Hi, die Übersicht der Girls ist jetzt...

Hi, die Übersicht der Girls ist jetzt Super! So sieht mann sofort welche Dienstleistung die Girls anbieten mit Bild! SUPER!!!

Eingetragen am 26.11.2014 13:45 Uhr

Gast: Hallo Einige Berichte gelesen wie...

Hallo Einige Berichte gelesen wie positiver und negativer und möchte gerne eigene Meinung bilden und wissen , da steht " Dass wir nur STANDARD anbieten , man muss ja den Eintritt schon berücksichtigen " was bedeutet das.

Eingetragen am 26.11.2014 13:43 Uhr

Unsere Antwort:

Leicht aus dem Kontext gerissen, Standard bezog sich da eher aufs Essen, sprich, der kleine Hunger oder auch große Hunger kann gestillt werden, aber nicht mit Kaviar ;-) Die Mädels machen zwar auch "standard" also GVM, Blasen, andererseits ein paar auch die Sonderdienste Anal etc

Andreas: Hay war heute Mitrag das zweite mal bei...

Hay war heute Mitrag das zweite mal bei euch einfach geil. Und die Motto Frau einfach 1 klasse deshalb musst ich auch 2 mal hinter einander mit ihr gehen! !! Die Frau lässt echt keine Wünsche aus was man sich nur vorstellt ich war sehr überrascht so ne prima Motto Dame hab ich noch in keinem Club zu vor gesehen, hoffentlich sehe ich sie wieder. Lg

Eingetragen am 26.11.2014 13:41 Uhr

Chris: Hi, wann ist es nicht so voll bei...

Hi, wann ist es nicht so voll bei euch?

Eingetragen am 26.11.2014 13:40 Uhr

Unsere Antwort:

Tagsüber in der Woche, Mo bis Mitwoch auch abends...ab dann sind es mal mehr oder weniger, aber Mann Frau Quote ist eigentlich nie schlechter als 2 Mann zu einer Frau

andi : Ich mag es nicht bei euch wen die...

Ich mag es nicht bei euch wen die ganzen russen sich da vor die tür stelen und yemanden schif angugt und sagt was ist dachte mir wo bin ich hir

Eingetragen am 26.11.2014 13:35 Uhr

Unsere Antwort:

Ok, wir müssen wohl mal raus schauen, oben vor der Tür ist kein Platz und im Barraum gibt es leider einige die zu lange für ein Meinungsbild brauchen, ob gehen oder bleiben

robin: Ich werde samstag vorbei schauen ich...

Ich werde samstag vorbei schauen ich hofe nicht dass die frauen da bei euch ganzen tag rum sitzen und nix tuhen so wie bei den andere clup in hannover

Eingetragen am 26.11.2014 13:34 Uhr

Unsere Antwort:

Nun, sie sitzen durchaus und betreiben Smalltalk oder machen ein kleines Päuschen, aber nicht durchgängig, dazu sind sie zu hibbelig

Christian: Hallo, Ich möchte euch gern mal...

Hallo, Ich möchte euch gern mal besuchen, bin aber neu...wie wird man aufgenommen und was muss Mann für Kleidung haben? Danke und bis demnächst

Eingetragen am 26.11.2014 13:31 Uhr

Unsere Antwort:

Kleidung....bis zur Tür normale Straßenkleidung, ab der Tür kriegst Bademantel oder Handtuch und einen Schrankschlüssel. Die Handtuchkleidung ist einfach zweckmäßiger

Larry: Ach eine Frage habe ich noch, habt ihr...

Ach eine Frage habe ich noch, habt ihr auch Bademäntel und sind im Preis inbegriffen oder kann ich auch meinen eigenen Bademantel mitbringen?

Eingetragen am 26.11.2014 13:29 Uhr

Unsere Antwort:

Bademäntel sind da, falls am Tag zuvor nicht Ereignisse eintraten, die es schwierig machen

Larry: Hallo, ich wollte morgen (Samstag)...

Hallo, ich wollte morgen (Samstag) gerne bei euch vorbeikommen. Ich habe gelesen ihr macht Samstags auch Gang-Bang-Party. Gehen die Gang-Bangs erst abends los oder auch schon tagsüber?

Eingetragen am 26.11.2014 13:26 Uhr

Unsere Antwort:

Gang-Bang ist eher abends, da dazu ja nicht nur Mädels sondern auch Männer gehören, wie überall, Angebot und Nachfrage, wenn keiner will, dann stehst allein gegen die Mädels

JÜRGEN-NR.1-ORIGINAL: HALLO MARTIN;ICH BRAUCHE KEINE...

HALLO MARTIN;ICH BRAUCHE KEINE SAUNA-NUR NATURGEILE BABYS***UND BACCARDI MIT EIS* HEISSEN KAFFEE*UND KEINEN STRESS****EUER NEUES GIRL FLORI IST GENAU RICHTIG FÜR MICH !IM ZIMMER GUT PROFESSIONELL UND MIT ERFAHRUNG-SEHR LUSTVOLL-SEHR SCHÖNER KÖRPER UND GEPFLEGT!ICH HOFFE FLORI BLEIBT LÄNGER BEI EUCH**!BITTE SICHERN***** BITTE GRÜSST SIE EXCLUSIV VON JÜRGEN NR.1 ORIGINAL"""

Eingetragen am 26.11.2014 13:23 Uhr

Unsere Antwort:

Danke für deine Rückmeldung. Du hast übrigens wohl aus versehen die Grossschreibfunktion eingeschaltet. Das ist Mega-anstrengend zu lesen und gilt im Netz übrigens als schreien und damit ausgesprochen unhöflich...

Claas K.: Liebe Dea , lieber Martin, alles...

Liebe Dea , lieber Martin, alles alles gute und die besten Wünsche für 2014 aus Pattaya... !!! Bis bald mal, vielleicht schon im März Bye Bye

Eingetragen am 26.11.2014 13:22 Uhr

Marcel: Danke,ein toller Abend. So macht das...

Danke,ein toller Abend. So macht das Leben spass. Werde ich immer wieder gern in anspruch nehmen. Einfach nur geil. Nochmals Danke an alle Beteidigten.

Eingetragen am 26.11.2014 13:22 Uhr

Der Pendler: Ein toller Club,in dem man sich auch...

Ein toller Club,in dem man sich auch noch unterhalten kann. Die Damen verdienen meinen besonderen Dank. Einfach nur spitze der Abend inklusive Geburtstagsparty. Alle die nicht da waren haben eine spitzen Party verpasst. Ich hoffe Ihr bleibt noch lange bestehen, denn einen Stammgast habt Ihr jetzt mehr. Bis bald zur naechsten Party. Euer Daenischer-Schweizer

Eingetragen am 26.11.2014 13:21 Uhr

mark: Macht ihr nur englische musik auf oder...

Macht ihr nur englische musik auf oder international?

Eingetragen am 26.11.2014 13:20 Uhr

Unsere Antwort:

Musik ist schlicht abhängig von Gästen und Stimmung, ein absolutes Muster besteht da nicht.

tony: Warum gibt es keine hübschen...

Warum gibt es keine hübschen frauen?

Eingetragen am 26.11.2014 13:17 Uhr

Unsere Antwort:

Adam ist Schuld, der wollte damals nur eine Rippe anlegen, also müssen wir damit zufrieden sein, was jetzt auf der Welt ist. Auf der Welt verteilen sich die Modells dann auf Mailand und Paris... Andere Antwort wäre, wir machen den Mix aus Optik und Charakter, wenn es dir nicht zusagt, dann ist das leider so.

Christian: Hi ich wollte mal zu euch kommen, wann...

Hi ich wollte mal zu euch kommen, wann ist nicht so viel los bei euch? Oder wie voll ist es immer? Freu mich

Eingetragen am 26.11.2014 13:07 Uhr

Unsere Antwort:

Montag ist es etwas ruhiger, aber tagsüber bis ca 20 Uhr ist es generell recht entspannt.

Heiko: War heute das erste Mal bei Euch (mein...

War heute das erste Mal bei Euch (mein bisheriger Lieblingsclub hat aufgegeben) und bin mehr als zufrieden! Sehr nette und kuschelige Mädchen (3 habe ich ausprobiert), tolles Ambiente. Werde Stammgast bei Euch! Was noch schön wäre: ein Masseur/eine Masseurin für die Entspannung der Gäste. Komme wieder, nochmal Danke an die Mädchen! Heiko

Eingetragen am 26.11.2014 13:07 Uhr

Herbert: Hallo, kann man zu euch auch als Paar...

Hallo, kann man zu euch auch als Paar kommen? LG

Eingetragen am 26.11.2014 13:05 Uhr

Unsere Antwort:

Ja natürlich könnt Ihr gern als paar zu uns kommen, es geht immer eine Nette Party bei uns ab

Pedro : Hi an welchen Tagen ist neo rich wenig...

Hi an welchen Tagen ist neo rich wenig los und bekommt man 100% Sex an dem Abend???

Eingetragen am 26.11.2014 13:03 Uhr

Unsere Antwort:

Bei uns gibts es nur 100% Sex egal an welchen Tagen. Einfach reinschauen und mitmachen !!!!

Bernhard: Hallo, ich war am gestern bei Euch und...

Hallo, ich war am gestern bei Euch und möchte sagen das es mir sehr gut gefallen hat! Ich war zunächst bei Euren "Mitbewerbern" gleich um die Ecke und bin dort nach 2 Stunden gwegangen weil es nicht möglich war ein Mädchen auf's Zimmer zu bekommen. Einfach zu viele Gäste, freche Frauen mit grosser Unlust und ein "Besen" an der Theke! Bei Euch dagegen war alles wie es sein soll. Vom freundlichen EMpfang, über feinfühlige und sehr freundliche Damen mit einwandfreiem Service im Zimmer, bis zum herzlichen Abschied!! Ich komme heute abend wieder zu Euch un freue mich auf eine schöne Party mit viel Spass! Bis später, Bernhard (der mit dem grossen Bauch)

Eingetragen am 26.11.2014 13:01 Uhr

Fred: Hallo, war vor kurzem bei Euch.Wieviel...

Hallo, war vor kurzem bei Euch.Wieviel Zeit kann man mit den Frauen im Zimmer verbringen. Manchmal kommt es mir so vor das nach 3 min. die Auffordeung kommt werde mal jetzt fertig. Dieses finde ich unötig und man verliert die Lust am Sex mit der Frau. Desweiteren überlegt man sich auch ob man hier noch einmal herkommt. Ich dachte das die Damen auch Spass am Sex haben. Wäre schön wenn es denn so wäre.

Eingetragen am 26.11.2014 12:53 Uhr

Unsere Antwort:

gefühlte oder reale 3 Minuten? Die Damen haben schon Spaß am Sex, sonst wären sie in dem Metier ganz schlecht aufgehoben, aber, wichtiges "aber" wenn man täglich genug Sex hat, ist es mit Spaß wie Humor, nach dem 10. Witz lächelt man nur noch, dass heißt nicht, das der Witz schlecht war

Peter: Hallo,war gestern das erste Mal da,hat...

Hallo,war gestern das erste Mal da,hat mir gut gefallen,nur das einige der Damen nur mit Kondom blasen hat mir und anderen Gästen nicht gefallen.In anderen Clubs ist das nun mal schon Standard.Vielleicht läßt sich da noch was ändern LB. Peter

Eingetragen am 26.11.2014 12:50 Uhr

Unsere Antwort:

Der Standard ist uns bekannt, aber wie das so ist, das letzte "Wort" haben die Mädels, warum und weshalb nicht...kann mehrere Gründe haben, klar ist Hygiene ein Punkt, aber wenn der hier wegfällt, Frauen bleiben manchmal mysteriös

Trickset: Blasen die Frauen auch im Barbereich...

Blasen die Frauen auch im Barbereich bzw. kann man da auch ficken ?

Eingetragen am 26.11.2014 12:48 Uhr

Unsere Antwort:

Da ist jede Dame für sich etwas eigen, da bleibt nur nachfragen zu Ort und Situation

robin: Hi wird bei euch auch kaviar sex...

Hi wird bei euch auch kaviar sex geboten

Eingetragen am 26.11.2014 12:47 Uhr

Unsere Antwort:

Das kann leicht mit "Nein" beantwortet werden.

marco: Darf man bei euch auch selbst eikohl...

Darf man bei euch auch selbst eikohl mitbringen z.b jack daniels oder vodka absolut?

Eingetragen am 26.11.2014 12:45 Uhr

Unsere Antwort:

Nein, ist nicht so angedacht

Micha: ich kann das gemäkel hier nicht...

ich kann das gemäkel hier nicht verstehen von einigen Leuten! Mach weiter wie bisher! Der AV mit Monika und auch der Neuentdeckung Rebeka ist ein Traum. Keine Zickerei auch bei großen Schwänzen, einfach Klasse die Performance. Gute Figuren und gemischte Nationalitäten lassen mich schon wieder geil werden. Immer Top bei Dir, auch wenn das Ambiente hier und da Fragen offen lässt, egal. Hatte bei "Deinen" Frauen dreimal dass absolute Vollprogramm mit Abschuss in zwei gierige Mündchen. Spitze, bis demnächst, am liebsten 3-4 Male die Woche .............

Eingetragen am 26.11.2014 12:40 Uhr

Unsere Antwort:

Danke Micha, wie das so ist, manchen ist es auch im Paradies zu sonnig.

mark: Wiso bestet meher als die hälfte bei...

Wiso bestet meher als die hälfte bei den frauen nur rumäninen und nicht deutschinen oder italierin, türkin?

Eingetragen am 26.11.2014 12:37 Uhr

Unsere Antwort:

Deutsch ist Nadine, Lidia ungarisch kubanisch, Viktoria ungarisch, Sandra ungarisch...und wenn keine Italienerin im Club vorstellig wird, haben wir keine...

zeller: hallo, bei allen damen steht...

hallo, bei allen damen steht explizit verkehr ohne nein. gibt es auch damen die verkehr ohne anbieten? wieso steht es sonst so auf der setcard???

Eingetragen am 26.11.2014 12:32 Uhr

Unsere Antwort:

Es gibt bei uns keinen ungeschützten Verkehr. Auch wenn dem einen oder anderen seine Gesundheit egal ist, so müssen wir doch auf die Gesundheit der Frauen achten.

tom: Geile weiber muss ich sagen die neu...

Geile weiber muss ich sagen die neu dazu gekommen sind muss ich echt sagen komme dem näkst vorbe!

Eingetragen am 26.11.2014 12:31 Uhr

tim: Eine frage wiso sind von den motto...

Eine frage wiso sind von den motto frauen keine bildern drine?

Eingetragen am 26.11.2014 12:29 Uhr

Unsere Antwort:

Gute Frage, schlechte Antwort, sie zieren sich noch ein wenig, Online-Bilder sind halt nicht bei jeder Frau gewünscht.

peter: Hallo, ich bin gestern das erste mal in...

Hallo, ich bin gestern das erste mal in den club gewesen. Einfach nur traumhaft schön alle Mädels lieb und nett kann ich nur empfehlen und vor allem mal eine deutsche Motto Frau was ja in solchen clubs sehr selten ist! Ein dickes fettes lob an euch werde jetzt öfter mal rein schauen. Bis bald Peter P.s. Der weg von Kassel hat sich gelohnt

Eingetragen am 26.11.2014 12:28 Uhr

Bernd: Hallo war gestern abend das erst mal...

Hallo war gestern abend das erst mal bei euch nun ja zuerst wollte ich wieder gehen nun schließlich hat mich das süße lächeln von Nadine dazu bewegt doch bei euch zu bleiben. War dann auch für 1 std da und bin direkt mit ihr aufs zimmer war einfach nur super. Endlich mal eine Frau die versteht was man sich wünscht. So wollte mich nur erkundigen ob sie jetzt länger bei euch ist. Werde demnächst ganzen tag bei nadine bleiben. Lg Bernd Schöne grüße auch an meine Maus Nadine

Eingetragen am 26.11.2014 12:27 Uhr

Klaus : Hallo, hab gerade Stefan`s Bericht...

Hallo, hab gerade Stefan`s Bericht gelesen und möchte eure Laden auch besuchen aber was ich nicht verstanden habe, da steht (...da gibt es nur das Limit der Öffnungszeit beim Tagesticket...) was bedeutet das also kann ich nicht, mit allen anwesenden Girls ausprobieren, natürlich nach und nach, soweit ein Girl frei ist, natürlich solange es Geschäft zulässt ist das möglich oder nicht. Bei andere Pauschalclubs schon

Eingetragen am 26.11.2014 12:23 Uhr

Unsere Antwort:

Hi Klaus, natürlich kannst du beim Tagesticket alle Mädels erleben, deshalb ist ja die "einzige" Grenze die Öffnungszeit. Wir hoffen mal, jetzt ist es klar genug. ;-)

Stefan: Hallo, Ich habe einige Partyclubs...

Hallo, Ich habe einige Partyclubs besucht aber eure Partytreff kenne ich gar nicht, das ist mir ganz neu, und möchte Probe besuch machen, einmal ausprobieren aber vorher möchte ich einiges wissen Über Girls und Vorlieben steht gar nichts, nur Name und Nationalität zb machen alle Girls Französisch ohne Gummi. Gibt es bei euch Mottofrau wer zb ,wenn ich Tagesticket kaufe, kann ich Sex mit allen Girls machen sooft ich will, ist jeglicher Service der Girls ohne Aufpreis, wie oft darf ich mit einer Frau Zimmer gehen und wie lange im Zimmer bleiben, gibt es bei euch auch Sauna und gibt es mittags warmes essen. LG Stefan

Eingetragen am 26.11.2014 09:57 Uhr

Unsere Antwort:

Wenn du auf den Namen der Mädels klickst, erfährst ein paar Details mehr. Sauna...die Ausrüstung ist da, aber Handwerker haben einen anderen Takt, also leider bis auf weiteres nicht. Wie oft mit den Mädels aufs Zimmer...da gibt es nur das Limit der Öffnungszeit beim Tagesticket und die männlichen Mitbewerber, also einmal Zahlen und die Mädels ganz für sich allein haben, klappt ja bekanntlich beim Partytreff-Konzept nicht. warmes Essen haben wir nicht im Plan, nur den kleinen Snack für zwischendurch.

Andreas HM: War am Freitag bei euch. Finde es...

War am Freitag bei euch. Finde es spitze, daß du einen eigenen Partytreff aufgemacht hast. Die Mädels waren wirklich nett und lieb, Spitzenservice nenne ich das. Der Laden gefällt mir, alles sauber und gepflegt. Die Mädels sind aber auch fleissig wie die Bienen, kaum hatte ich mein Getränk ausgetrunken, wurde ich gefragt ob ich Nachschub haben möchte. VORBILDLICH! Gruß aus Hameln... Andreas

Eingetragen am 26.11.2014 09:53 Uhr

Andreas: Na, da bin ich doch glatt wieder zu...

Na, da bin ich doch glatt wieder zu Hause angekommen. Weg hat sich gelohnt, demnächst mal wieder.

Eingetragen am 26.11.2014 09:51 Uhr

Andreas: Hu, welch netter Happen, die Niky muss

Hu, welch netter Happen, die Niky muss ich mir mal direkt ansehen. Ok, eigentlich habe wenig vor, kann ich auch gleich los.

Eingetragen am 26.11.2014 09:49 Uhr

Lutze : Ihr müßt die Liste der Girls immer auf dem Laufenden halten

Hallo Martin!!! Ihr müßt die Liste der Girls immer auf dem Laufenden halten. Die Kundschaft legt großen Wert auf aktuelle Fotos und Listen.Werbung ist alles. Gruß Lutze.

Eingetragen am 26.11.2014 09:47 Uhr

Maik: war am Samstag bei euch

Hallo Martinwar am Samstag bei euch nur schade das ich nicht so viel zeit hatte wäre gerne länger geblieben die Mädels sind einsame Spitze schade das ich nur alle 6-7 Wochen kommen kann sonst wäre ich öfter da komme auf jeden fall wieder

Eingetragen am 26.11.2014 09:43 Uhr

Thorsten: Nach meinen heutigen Besuch

Nach meinen heutigen Besuch war ich mehr als zufrieden. Die Damen hier haben einen sehr guten Job gemacht.Ich werde euch bald wieder besuchen kommen.Der Partytreff ist sehr zu Empfehlen. Martin mach weiter so.Wünsche noch einen schönen Abend.

Eingetragen am 26.11.2014 09:35 Uhr

Andreas: Oren war ja etwas schneller

Oren war ja etwas schneller sonst hätte ich das Gästebuch entjungfern können. War ein illustrer Tag heute, dann mal weiter auf auf, weißt ja, Ruhephasen gibt es bei dem Metier nicht. Wünsch dir nette Kunden

Eingetragen am 26.11.2014 09:30 Uhr

oren: im going to visit in hanover

im going to visit in hanover 17-20/9 and looking for partytreff or bukkeke party pls let me knoww

Eingetragen am 26.11.2014 09:12 Uhr